Telefonanrufe

  • Beantwortet
  • 13 Jan 2021
  • #176768
  • 397
Anzeige

Hallo, ich habe leider in meinem Kundenkonto nichts gefunden wo ich die lästigen Telefonanrufe sperren kann.
Ich bin langjährige Kundin und als ich noch mehr bestellt habe, wurde ich nie angerufen...jetzt habe ich einen Job mit berufskleidung und mein Schrank ist voll, deshalb bitte ich um das Einstellen der Anrufe...das nervt mich und ich möchte ja Kundin bleibe .
Danke Grüsse ******

Teilen

13-01-2021 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-01-2021 um 13:34 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich möchten wir Sie mit unseren Anrufen nicht belästigen.
Gern stellen wir auf Ihren Wunsch hin die Anrufe ein und vermerken dieses entsprechend in Ihrem Kundenkonto.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.