Telefonterror

  • Behoben
  • 21 Nov 2020
  • #150927
  • 464
Anzeige

Sehr geehrte Damen uns Herren,
bislang waren wir mit Ihrem Unternehmen sehr zufrieden. Der agressive Werbe-Telefonterror, dem wir nun ausgesetzt sind, passt so gar nicht zu dem Bild, dass wir von bonprix haben.
Bitte stellen Sie diese permanenten Belästigungen umgehend ein.
Mit freunlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-11-2020 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2020 um 08:15 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich möchten wir Sie mit unseren Anrufen nicht belästigen.
Daher haben wir nun in Ihrem Kundenkonto vermerkt, dass Sie zukünftig keine Anrufe mehr erhalten. Zu der laufenden Aktion kann es noch vereinzelt zu Anrufen kommen, zukünftig werden wir Sie dann aber selbstverständlich nicht mehr telefonisch kontaktieren.
Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2020 um 07:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bonprix hat schnell reagiert und der Beschwerde abgeholfen.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.