Teppich schlechte verarbeitet wellt an den Rändern zu dünn einfach abgeschnitten für den Preis von 185 .95 Euro einfach überteuert Bin eine gute Kundin erwarte von Ihnen ein Entgegenkommen. Bitte um Antwort .
Teilen
26-10-2020 um 20:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
27-10-2020 um 08:58 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Teppich nicht zufrieden sind.
Tatsächlich benötigen Teppiche eine gewisse Zeit, um sich zu "legen". Wir empfehlen daher, dem Teppich ein wenig Zeit zu geben und abzuwarten, ob sich dieses Problem vielleicht erledigt.
Selbstverständlich haben Sie aber unabhängig davon immer die Möglichkeit, den Artikel bei Nichtgefallen kostenfrei an uns zurückzusenden und zu reklamieren.
Wir schauen auch gern für Sie nach, ob wir hier eine andere Lösung finden können.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir prüfen die Angelegenheit gern für Sie und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.