Unfreundlicher Kunden'service',Abfertigung,nicht Bearbeitung des Anliegen,lange keine Rückerstattung

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  • 11 Sep 2020
  • #116312
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Hallo, ich versuche es nun auf diesen Weg, da man mich am Telefon nicht ernst nimmt, unverschämt ist und man abgefertigt wird! Ich dachte bon prix sind Kunden wichtig, allerdings bin ich Neukunde und wahnsinnig sauer. Ich habe vor 3 Wochen(!) Ware zurückgeschickt für die ich immer noch nicht mein Geld zurück erhalten habe,geschweige denn eine Bestätigung, dass das Paket erhalten wurde und bearbeitet wird! Verständnis hin oder her aufgrund von Corona aber es handelt sich um einen größeren Betrag und bei Amazon oder anderen ist das auch nicht so und es wird meist innerhalb von ein paar Tagen erledigt. Haben die dann kein Problem aufgrund von Corona?
Bon prix erwartet ebenfalls dass die Kunden pünktlich bezahlen und es wird auch keine Rücksicht genommen aufgrund von Corona! Ich bitte nun letztmalig um schnellstmögliche bearbeitung und Erstattung des Betrages, ansonsten werde ich nun Schritte dagegen einleiten! Eine Unverschämtheit!

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11-09-2020 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2020 um 08:23 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Selbstverständlich sollte die Rückzahlung für eine Rücksendung nicht so lange dauern und Ihr Ärger ist verständlich. Es tut uns leid, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben, denn unfreundlich und unverschämt möchten wir natürlich nicht zu unseren Kunden sein. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Anliegen ernst, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Gern haben wir daher nach Ihrer Rücksendung geschaut. Tatsächlich ist Ihre Retoure aber bislang nicht bei uns eingetroffen. Eine so lange Bearbeitungszeit ist aber tatsächlich ungewöhnlich.
Daher benötigen wir bitte noch einmal Ihre Hilfe.
Bitte senden Sie uns ein Foto des Quittungsbeleges zusammen mit Ihrer Kundennummer und den Artikelnummern der retournierten Artikel per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns sofort darum, leiten eine Nachforschung ein und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2020 um 20:41 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach langem hin und her wurde endlich was unternommen.

3
bonprix
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