Unglaublich schlechter Umgang mit Kunden

  • Behoben
  • 23 Apr 2022
  • #372986
  • 380
Anzeige

Guten Tag,
vielleicht sind sie etwas blickiger als die Dame vom Kundenservice.
Habe eine Rechnung beglichen und 2 Artikel die zurück gingen vom Betrag abgezogen. Die Rechnungsumme wurde korrekt bezahlt und trotzdem soll ich noch 3,40 bezahlen und steht als Minus in meinem Kundenkonto. Ich habe die beglichene Rechnungsumme minus der Retourensumme der Dame vorgerechnet und trotzdem passiert nichts! Bin verärgert darüber wie mit Kunden bei Ihnen umgegangen wird. Vielleicht könnten sie sich dem Problem mal annehmen?
Mit freundlichen Gruß
M.******

Teilen

23-04-2022 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2022 um 23:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde zwar gelöst aber ohne sich für ihren Fehler zu entschuldigen.

25-04-2022 um 13:10 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten dafür um Entschuldigung. Gerne prüfen wir für Sie die Angelegenheit und klären Ihren Kontostand. Schicken Sie uns bitte dazu einmal eine Mail an social@bonprix.net. Geben Sie darin bitte Ihre Kundennummer an und schildern kurz Ihr Anliegen. Die Mail geht direkt zu uns ins SocialMedia-Team und wir kümmern uns um Sie. Wir melden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Herzliche Grüße
Ihr bonprix-SocialMedia-Team

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.