Habe früher gern bei Bonprix bestellt und der Kundenservice war super.
Mittlerweile sind bei jeder telefonischen Kontaktaufnahme genervte, unmotivierte und unfreundliche Mitarbeiter am Telefon.
Schade, war meine letzte Bestellung bei Bonprix.
Teilen
13-04-2021 um 11:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
13-04-2021 um 14:35 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben.
Unmotiviert und unfreundlich möchten wir natürlich nicht auf unsere Kunden wirken, denn Sie sind uns wichtig. Natürlich sollten Sie das auch zu spüren bekommen und sich nicht unfreundlich behandelt fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.
Sollte es noch eine Angelegenheit geben, die wir für Sie klären oder bei der wir Ihnen behilflich sein können, senden Sie uns einfach Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir sind gern für Sie da und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.