Verschwundenes Päckchen

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2020
  • #139503
  • 495
Anzeige

Angeblich hat Hermes mein Päckchen am Ablageort abgelegt. Der Kundenservice von Hermes wurde auch schon kontaktiert, aber angeblich wäre alles korrekt abgelaufen. Zum betreffenden Ablagezeitpunkt war ich aber direkt vor dem ausgemachten Ablageort und es war weit und breit KEIN Hermesbote zu sehen!

Teilen

30-10-2020 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2020 um 08:16 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihre Bestellung durch Hermes nicht zugestellt wurde.
Selbstverständlich brauchen Sie nicht für Ware zu zahlen, die Sie nicht erhalten haben.
Gern würden wir uns dazu mit Hermes direkt in Verbindung setzen und für die entsprechende Bestellung ggf. eine Nachforschung einleiten. Natürlich sollen Sie auch Ihre Bestellung erhalten.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir kümmern uns gern um alles Weitere und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.