Produkt vor circa. 2 Wochen gekauft, aber nicht gleich ausprobiert. Gestern hab3 ich angefangen meine Wohnung zu dekorieren und die Lichterkette aus der Verpackung geholt. Leider funktioniert sie nicht, hat einen Wackelkontakt. Das ist sehr ärgerlich. Ich möchte die Lichterkette mit der Bestellnummern 91359595 gerne umtauschen.
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15-11-2020 um 13:58 Uhr
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Antwort von bonprix
16-11-2020 um 08:28 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass die Lichterkette einen Mangel aufweist. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, den Artikel kostenfrei an uns zurückzusenden.
Gern hätten wir Ihnen die Lichterkette noch einmal zukommen lassen, leider ist sie zwischenzeitlich ausverkauft. Wir prüfen aber gern für Sie, ob wir hier eine gute Lösung finden können.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 07:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und unkomplizierte Lösung
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