Seit Zehn Jahren bin ich Kunde bei Bonprix (Bin mit Qualität sehr zufrieden) Muss aber leider auf Bonprix verzichten da es mit zustellung und Personal nicht so funktioniert. Hab immer rechtzeitig bezahlt . Heute hab ich ein Email erhalten das ich mit Zahlung im Verzug bin: Was noch nie der fall war. Hab Hose bestellt (Auftrags-Nr.) 0525500847. Die hab ich nie erhalten hab aber heute Mahnung (per email) erhalten das ich im Verzug bin und sofort zahlen muß. Weiters hat mir Die Dame am telefon gesagt ich muß zum zuständingem Postamt gehen und hat mir die Paket nummer gegeben: 11266977005943. Ich sehe nicht ein das ich dort gehen muß . Bei Bonprix muß dringenst was geändert werden . War Stammkunde und dann sowas. Werde das zahlen natürlich aber es ist eine schande das mann Stammkunden so behandelt. Na dann Liebe grüße ******: Bin aus Wien leider gibt es bei diese beschwerde bei Standort nicht das "Wien"
Teilen
29-10-2019 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
30-10-2019 um 09:33 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass es bezüglich Ihrer letzten Bestellung und der dazugehörigen Zahlung zu Missverständnissen kam. Gern würden wir die Angelegenheit für Sie prüfen und Ihnen weiterhelfen.
Leider können wir aber die von Ihnen angegebene Auftragsnummer nicht finden.
Bitte senden Sie uns daher Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Wir melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
03-11-2019 um 10:47 Uhr
Problem wird noch bearbarbeitet : Bonprix hat mich persönlich angeschrieben und mir wurde versprochen das ich nicht bezahlen muß für nicht erhaltene wahre und es ist eine Sendungsforschung eingeleitet. LG Elle
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2019 um 17:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr gute qualität : hab ein ganzes wäsche schrank voll mit bonprix sachen lg Elle
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.