Ware kommt nicht an, auf Mails reagiert niemand

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  • 30 Aug 2021
  • #284388
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Am 3. August einen Teppich bestellt.
Kam nie an. 3 Mails, keine Antwort, 2x angerufen 'der Teppich sollte zugestellt sein...wir forschen nach wo er ist' Also Bonprix weiss auch nicht wo er ist? Würde gerne alles stornieren, doch die App zeigt mir an, dass der Teppich noch gar nicht versandt wurde. Trotzdem habe ich eine Rechnung bekommen und mein Konto ist im Minus. Wäre schön wenn man mein Konto wenigstens ausgleicht da es offensichtlich ein technischer Fehler ist (die Bestellung wird obendrein auch noch doppelt angezeigt obwohl nur 1x bestellt)

auf Mahnungen habe ich keine Lust und den Teppich brauche ich theoretisch auch nicht mehr, nach fast 4 Wochen Wartezeit.

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30-08-2021 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2021 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2021 um 08:49 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie so unschöne Erfahrungen mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben und Sie auch auf Ihre Mails keine Antwort erhalten haben.
Unmotiviert und unfreundlich möchten wir natürlich nicht auf unsere Kund*innen wirken, denn Sie sind uns wichtig. Natürlich sollten Sie das auch zu spüren bekommen und sich nicht unfreundlich behandelt fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.

Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihre Angelegenheit.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Diese Mail kommt direkt bei uns im Social Media Team an und wir werden uns dann schnellst möglichst per Mail bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2021 um 22:14 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schade dass man erst bei diesem Portal Beschwerde einreichen muss damit Antwort kommt.
Der Kundenservice ist nicht unfreundlich, aber es kam einfach keine Rückmeldung mehr, wahrscheinlich weil der Agent auch nicht wusste wo der Teppich ist. Das Problem liegt definitiv im 3rd level support weiter bei den Vorgesetzten oder Teamleadern

4
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

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