Ware wurde nicht komplett gutgeschrieben

  • Beantwortet
  • 09 Sep 2021
  • #288132
  • 291
Anzeige

Bei meiner Bestellung vom 03.08.2021 wurde mir ein Kleid doppelt geliefert und berechnet. Ein Kleid wurde von mir sofort zurückgesandt, aber meinem Kundenkonto nur teilweise gutgeschrieben. Mein Kundenkonto weist immer noch eine Forderung aus. Per Mail habe ich bereits mehrfach darauf hingewiesen, aber bisher keine Antwort erhalten.

Teilen

09-09-2021 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2021 um 09:14 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie auf Ihre Mails noch keine Antwort erhalten haben.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, ganz sicher war es nicht unsere Absicht, Sie zu verärgern.

Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihre Angelegenheit.
Bitte senden Sie uns Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net. Diese Mail kommt direkt bei uns im Social Media Team an und wir werden uns dann schnellst möglichst per Mail bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.