Ware wurde von Versanddienst nicht zugestellt, Rücksendung durch Versanddienst

  • Behoben
  • 05 Dez 2020
  • #158906
  • 551
Anzeige

Guten Tag,
meine Bestellung mit der Auftragsnummer ***** wurde von der Firma ****** ohne Rücksprache bzw. belegbaren Zustellversuch zurückgesendet.
Bei beiden angeblichen Zustellversuchen war mind. 1 Person im Haus, da mein Mann derzeit im Homeoffice tätig ist.
Eine Benachrichtigung wurde im Briefkasten nicht hinterlegt.
Weiterhin hätte ja mind. ein dritter Zustellversuch stattfinden müssen, bzw. wenn ich richtig Informiert bin wird das Paket nach dem dritten Versuch im Paketshop hinterlegt.
Wie Sie in den Kundenstammdaten sehen, wurde von mir bisher keine Ware zurückgesendet und auch diese Ware hätte ich behalten. Hier sind nach meiner Meinung Kosten durch ******* produziert worden die nicht erforderlich gewesen wären.
Da ich den Zusteller bei Ihnen nicht auswählen kann werde ich von weiteren Bestellungen absehen.
Für mich ist das nicht Akzeptabel
Ich möchte hier aber festhalten das ich nicht mit Bonprix unzufrieden bin sondern mit der Art der Zustellung/ des Zustellers.

Mit freundlichen Grüßen
eine unzufriedene Kundin

Teilen

05-12-2020 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2020 um 10:16 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass es bezüglich der Zustellung Ihrer Bestellung zu derartigen Schwierigkeiten kam. Selbstverständlich ist es auch in unserem Sinne, dass Sie Ihre Sendung schnell und unkompliziert erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Gern prüfen wir für Sie, ob wir Ihnen zukünftig eine Alternative zur Belieferung durch Hermes anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundennummer und eine kurze Schilderung des Sachverhalts per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns dann per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2020 um 15:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat sehr gut geklappt, das Problem (BonPrix) konnte nichts dafür, wurde sehr schnell und unkompliziert erledigt.
Dafür vielen Dank.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.