Weder Zusteller Hermes noch BonPrix waren bei der ersten Beschwerde bereit, die Haftung für die nicht erhalene Ware zu übernehmen.
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24-09-2021 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
24-09-2021 um 13:01 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dankf für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich brauchen Sie nicht für Ware zu zahlen, die Sie nicht haben.
Nach Durchsicht unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass die Angelegenheit bereits in Bearbeitung ist und an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet wurde.
Dieser wird sich in Kürze noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2021 um 18:25 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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