Warensendung durch Zusteller Hermes nicht erhalten

  • Behoben
  • 24 Sep 2021
  • #293108
  • 291
Anzeige

Weder Zusteller Hermes noch BonPrix waren bei der ersten Beschwerde bereit, die Haftung für die nicht erhalene Ware zu übernehmen.

Teilen

24-09-2021 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2021 um 13:01 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dankf für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich brauchen Sie nicht für Ware zu zahlen, die Sie nicht haben.
Nach Durchsicht unserer Unterlagen haben wir festgestellt, dass die Angelegenheit bereits in Bearbeitung ist und an den entsprechenden Fachbereich weitergeleitet wurde.
Dieser wird sich in Kürze noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2021 um 18:25 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.