Ich habe fast zwei Monate auf das bestellte Kleid gewartet - heute kam es endlich an und völlig zerknittert! Ich finde es aber sehr schön und habe dann eine Stunde bügeln müssen! Kann man so etwas nicht verhindern durch bessere Qualitätskontrolle?
MfG
****** ******!
Teilen
12-08-2021 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
13-08-2021 um 09:20 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie dieses Mal so ungewöhnlich lange auf das Kleid warten mussten und es dann auch noch zerknittert bei Ihnen ankam.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Ihre Kritk geben wir gern zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiter, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.