Bin 80 Jahre,komme mit dem PC gerade so zurecht.Jetzt soll ich einen Code scannen oder Schein ausdrucken.Habe aber kein Smartphone und keinen Drucker,wie werde ich die Retour los?Bin fast 20 Jahre bei Bon Prix und nun?
Teilen
Antwort von bonprix
01-10-2024 um 15:33 Uhr
Hallo ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Abgabe Ihrer Retoure haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter. Schreiben Sie uns bitte eine kurze Mail mit Ihren Kundendaten an social@bonprix.net und wir Antworten Ihnen schnellstmöglich und persönlich.
Viele Grüße
Ihr bonprix Social-Media-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.