Hallo,
Ich habe am 28.10.2020 eine Winterjacke bestellt und war bis jetzt auch zufrieden. Heute ist mir aufgefallen, dass vorne am Brustbereich eine Naht aufgeplatzt ist und dadurch auch das Futter zusehen ist.
Nähen kann ich das nicht, da man es 1. sehen würde und 2. die wieder Nähte aufplatzen würden und das noch viel schlimmer wird.
Die Jacke wurde nicht sehr beansprucht, sodass es keinen Grund gibt, dass die Nähte platzen.
Teilen
06-01-2021 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
06-01-2021 um 13:11 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie bezüglich der Jacke Grund zur Beanstandung haben.
So etwas sollte natürlich nicht passieren, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, die Jacke kostenlos zu reklamieren und an uns zurückzusenden. Alle Informationen zu einer Rücksendung finden Sie hier: https://www.bonprix.de/service/ruecksendung/
Sollten Sie die Zusendung einer neuen Jacke wünschen, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir veranlassen dann gern alles Weitere und melden uns per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
06-01-2021 um 15:37 Uhr
Hallo liebes SocialMedia-Team,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe eben eine neue Jacke bestellt und schicke die alte dann zurück.
Wird der Differenz Betrag dann verrechnet?
Viele Grüße
Antwort von bonprix
07-01-2021 um 09:13 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Bitte legen Sie der Rücksendung eine kurze Mängelbeschreibung, Ihre Kundennummer und die Artikelnummer der Jacke bei.
Die neue Jacke wird Ihnen innerhalb der nächsten 3 Werktage zugestellt. Selbstverständlich erhalten Sie die neue Jacke versandkostenfrei. Das Porto haben wir entlastet.
Der neuen Lieferung liegt eine separate Rechnung bei. Diese ist jedoch nur für Ihre Unterlagen und sie brauchen nichts zu überweisen. Der Betrag wird nach Eintreffen der Retoure automatisch in Ihrem Kundenkonto verrechnet.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit der neuen Jacke!
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2021 um 19:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion und sehr zuvorkommende Lösung des Problems
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.