Ich habe Anfang des Monats als Gast überwiesen und warte immernoch dies ist sehr ärgerlich und ich möchte das das endlich mal ankommt
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31-03-2021 um 14:27 Uhr
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Antwort von bonprix
31-03-2021 um 15:01 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit auf Ihre Bestellung.
So lange sollten Sie selbstverständlich nicht auf die Ware warten müssen und wir kümmern uns natürlich gern darum und bringen für Sie in Erfahrung, warum Ihnen Ihr Paket bislang nicht geliefert werden konnte.
Bitte senden Sie uns dazu die Auftragsnummer und den entsprechenden Zahlungsbeleg per Mail an social@bonprix.net.
Wir kümmern uns gern darum und melden uns schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurück.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
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