Wollte unbedingt ein Katalog aber?

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2021
  • #210423
  • 285
Anzeige

Ich hätte gerne ein Katalog bekomme aber keinen das ist sehr schade
Habe früher schon jahrelang bestellt
Und jetzt sowas
Bin enttäuscht

Teilen

27-03-2021 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2021 um 08:22 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir verstehen gut, dass Sie nicht auf den Katalog verzichten möchten.
Da wir aber in unseren Katalogen aus Platzgründen immer nur einen kleinen Teil unseres Sortiments anbieten können und die Mehrzahl unserer Kunden online bestellt, versenden wir nur noch vereinzelt automatisiert Kataloge und können Ihnen leider keinen Katalog zukommen lassen.
Selbstverständlich steht Ihnen aber unser gesamtes Sortiment rund um die Uhr auf www.bonprix.de oder über die bonprix App zur Verfügung.
Wenn Sie nicht direkt im Internet bestellen möchten, haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, die Artikelnummern Ihrer Wunschartikel aus unserem Onlineshop zu notieren und dann wie gewohnt telefonisch zu bestellen.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

2
bonprix
Zufriedenheitsindex: 77.4/100

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.