Zahlung

  • Beantwortet
  • 02 Aug 2022
  • #404065
  • 151
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Guten Tag,
ich habe vor ca. 9 Monaten bei Ihnen einen Badeanzug bestellt. Da bei Ihnen ein falsche Strassennummer hinterlegt war, habe ich nie eine Mahnung erhalten auch nicht per Email. Ich habe im Januar 2022 von dem EOS-Inkasso-Unternehmen eine Zahlungsaufforderung erhalten. Diesbezüglich habe ich gleich Kontakt mit einer Mitarbeiterin ihrer Firma aufgenommen. Man hat mir darauf die Kontodaten der Fa. Bonprix aufgegeben und ich habe sofort überwiesen. Seit nun 6 Monaten kämpfe ich mit der Fa. EOS. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Um jeden Nachteil für mich weiter zu mindern habe ich das Geld an die Fa. EOS überwiesen. Fazit: ich bestelle nicht mehr bei Ihnen und kann ihre Firma auch nicht weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
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02-08-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 14:39 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass es um die Zahlung Ihrer Bestellung zu solchen Unstimmigkeiten gekommen ist. Wenn Sie tatsächlich das Geld an uns überwiesen haben, dann wird sich die Zahlung sicherlich finden lassen. Wir bringen die Angelegenheit gern in Ordnung für Sie.

Dafür benötigen wir von Ihnen folgende Informationen, die Sie uns bitte per E-Mail an social@bonprix.net senden:

- kurze Beschreibung des Sachverhalts
- bonprix-Kundennummer
- Name vom Inhaber des Kontos, von dem der Betrag an uns überwiesen wurde
- IBAN
- Überweisungsbetrag
- Datum der Überweisung

Sobald wir die Informationen erhalten haben, machen wir uns auf die Suche nach der Zahlung und rücken alles wieder zurecht. Wir werden uns dann schnellstmöglich per Mail bei Ihnen zurückmelden.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

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bonprix
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