Zu wenig behalten, per Rechnung nicht mehr möglich.

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2021
  • #276738
  • 515
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nach langer Zeit, wollte ich gestern bei Bonprix Badeanzüge bestellen. Leider war zu sehen, dass ich nicht mehr auf Rechnung bestellen kann. Ich habe bei Bonprix 3x angerufen. Mein Konto ist ausgeglichen auch noch nie eine Mahnung bekommen. Der dritte Mitarbeiter sagte mir, ich hätte in der Vergangenheit zu viel zurückgesendet? Was für eine Aussage. Gerade bei Bademoden, muss man einige mehr bestellen, weil Badeanzüge immer unterschiedlich ausfallen. Gerade in der Coronazeit, sollte das doch möglich? sein oder?

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10-08-2021 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2021 um 11:47 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich über unsere Entscheidung geärgert haben. Das war ganz sicher nicht unsere Absicht.
Selbstverständlich beliefern wir Sie weiterhin gern mit einer unserer zahlreichen anderen Zahlungsarten. So haben Sie z.B. die Möglichkeit, per Paypal, Kreditkarte, Vorauskasse, paydirekt oder Sofortüberweisung zu zahlen. Natürlich ist es auch weiterhin möglich, nicht passende Artikel an uns zurückzusenden.
Leider haben wir jedoch keine Möglichkeit, die im Kundenkonto hinterlegten Zahlungsarten manuell zu verändern.
Ihre Kritik geben wir aber gern zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiter.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

10-08-2021 um 13:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, dass sind aber Zahlungsarten, die ich nicht nehmen möchte. Ich habe kein PayPal, Kreditkarte, zahle vorher keine Beträge, wenn ich nicht weiß, was ich nehme. Per Nachname muss ich eine Gebühr bezahlen
Ich find es wirklich in keinster Weise in Ordnung, da es keinen Grund dafür gibt. Ich kann verstehen, wenn mam offene RG hat aber ohne Grund in einem großen Unternehmen wie sie? Es muss doch für jeden die Möglichkeit geben per RG weiter zu bezahlen, und nicht ohne jegliche BEGRÜNDUNG das von Ihnen abzuändern? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

11-08-2021 um 11:16 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihren Unmut können wir gut verstehen.
Da aber die Vergabe der jeweiligen Zahlungsarten systemseitig erfolgt, haben wir leider keine Möglichkeit, die im Kundenkonto hinterlegten Zahlungsarten manuell zu verändern.
Es tut mir leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.
Ihre Kritik diesbezüglich geben wir aber gern zur Info an die entsprechenden Fachbereiche weiter.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

11-08-2021 um 11:50 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten mein Vorgang schnellstmöglich zu bearbeiten. Sie können mir auch die E-Mail Adresse geben, die dafür zuständig ist.

12-08-2021 um 15:31 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Leider haben wir aber keine Möglichkeit, die Zahlungsarten im Kundenkonto manuell zu verändern.
Es tut mir sehr leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

12-08-2021 um 16:16 Uhr


Dann geben Sie mir doch die E Mail Adresse, die dafür zuständig ist dass ist doch nicht normal, dass ich schon Tage mit Ihnen kommuniziere und keiner kann helfen. Das ist ja soo ein schlechter Service von Ihnen

13-08-2021 um 09:17 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Tatsächlich gibt es keine bestimmte Abteilung, die für diese Angelegenheit zuständig ist. Selbstverständlich haben Sie immer die Möglichkeit, uns eine Mail an service@bonprix.net zu senden. Leider können wir aber die systemseitig hinterlegten Zahlungsarten im Kundenkonto nicht manuell verändern.

Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team

13-08-2021 um 10:09 Uhr


Das ist echt lächerlich, das habe ich noch nie gehört. Ist was für die Öffentlichkeit.

13-08-2021 um 10:18 Uhr


Ich werde jetzt an die Geschäftsführer herangehen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 21:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mehrfach den Kundenservice angeschrieben und angerufen aber leider keine Rückmeldung bekommen. Das kann echt nicht sein. Durch Corona läuft das Geschäft online zu gut und da haben einige Unternehmen keine Interesse mehr an guten Kundenservice. Ohne jegliche Begründung nicht mehr per Rechnung möglich und die Mitarbeiter können es mir auch nicht begründen.

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bonprix
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