Haben Ihre Zusteller nicht die Auflage der Maskenpflicht und wieso musste ich unterschreiben..?die Sendung ging an Tjarks und hab sie nur freundlicherweise angenommen ich
Ich finde es unmöglich das Paket kam heute gegen 13.ob Uhr
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15-02-2021 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bonprix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von bonprix
16-02-2021 um 07:31 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich sind die Fahrer angehalten, Masken zu tragen. Das ist besonders wichtig in dieser Zeit. Bitte entschuldigen Sie das unschöne Erlebnis.
Tatsächlich ist eine Unterschrift aber notwendig. Hierfür sollten Sie jedoch den eigenen Stift benutzen. Das geht so: Der Fahrer legt das Paket ab und tritt ein paar Schritte zurück. Sie unterschreiben dann direkt auf dem Paket und der Fahrer fotografiert die Unterschrift.
Wir geben Ihre Kritik bezüglich der Maske aber gern zur Info direkt an Hermes weiter, damit so etwas nicht noch einmal passiert.
Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net, wir sind gern für Sie da.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
16-02-2021 um 10:17 Uhr
Bitte senden Siemeine Beschwerde weiter damit Hermes die Fahrer anweist wie sie sich verhalten sollen
Das Ihre Sache, damit Sie zufriedene Kunden haben
Antwort des Verbrauchers
17-02-2021 um 11:06 Uhr
Sie sind der Auftraggeber und müssten meine Reklamation an Hermes weitergeben
Antwort von bonprix
18-02-2021 um 15:04 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Selbstverständlich haben wir die Angelegenheit bereits sofort nach Ihrer Reklamation an Hermes weitergeleitet und dort entsprechend reklamiert.
In unserer letzten Antwort haben wir Ihnen das bereits mitgeteilt.
Wir hoffen, dass Sie Ihre Lieferungen künftig der Situation entsprechend erhalten.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
04-03-2021 um 07:39 Uhr
Die Mitarbeiter von Hermes kommen immer noch ohne Mundschutz und ohne Abstand
Tun so als ob Sie nichts verstehen, ich nehme von Hermes nichts mehr an für andere
Antwort von bonprix
05-03-2021 um 07:45 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden die Angelegenheit für Lieferungen von bonprix heute erneut an Hermes weiterleiten.
Selbstverständlich haben Sie aber auch die Möglichkeit, sich an Hermes direkt zu wenden und Hermes als Unternehmen separat zu bewerten.
Ihre Entscheidung, unter diesen Voraussetzungen keine Lieferungen mehr für Nachbarn anzunehmen, können wir gut nachvollziehen und hoffen, dass die Lieferungen zukünftig der Situation angemessen zugestellt werden.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
Antwort des Verbrauchers
18-03-2021 um 16:36 Uhr
Hermes kommt immer noch ohne Maske mehrmals
Antwort von bonprix
07-04-2021 um 09:24 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.
Wir werden die Angelegenheit für Lieferungen von bonprix heute erneut an Hermes weiterleiten.
Selbstverständlich haben Sie aber auch die Möglichkeit, sich an Hermes direkt zu wenden und Hermes als Unternehmen separat zu bewerten.
Viele Grüße
Ihr bonprix - SocialMedia-Team
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