Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über bonprix ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Bitte veranlassen sie die Löschung meines Kundenkonto bei Bonprix und übermitteln sie mir die löschung meines konto bei ihnen....
Ich möchte einen Artikel zurücksenden, bei der Lieferung lag kein Retureschein bei, nur ein Rüchsendeaufkleber. Ich muß doch aber begründen warum ich den Artikel zurück sende, zu mal die Ware von mir per Lastschrift bezahlt wird. Was muß ich tun?...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von bonprix anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
http://www.bonprix.de
social@bonprix.net
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Mit diesem Schreiben möchte ich Angelika Schlimbach geboren am 07.03.1979 mein Kundenkonto mit der Kundennummer 0054264788 dauerhaft kündigen. Mit freundlichen Grüßen Angelika Schlimbach
Hallo ich habe bei Bonprix angerufen.Da meiner Meinung nach der aktuelle Kontostaand nicht stimmt undich wollte wissen welche Artikel ich behalten haben soll.Sodas ich das vergleichen kann.Mir wurde nur gesagt ich bekomme Kontoauszüge, damit ist mir aber nicht geholfen. Ich brauche eine Auflistung v...
Liebes Bonprix, bei zwei bei Ihnen gekauften Schlafanzügen (siehe Anhang Größe 158) sind nun nach kurzer Benutzung die Reisverschlüsse kaputt. Für uns sieht dies nach einem Materialfehler aus. Bitte prüfen Sie den Sachverhalt und geben uns Rückmeldung, ob Sie uns die Ware ersetzen können oder wie ...
Bekomme keine Email trotz Anforderung habe es 2mal angefordert kam nichts kann mich nicht einloggeen...
Ich habe per Post eine Zahlungs Mahnung in Höhe von 500,67€ erhalten ohne die Firma zu kennen. Ich habe diese Website noch nie Besucht und nun bekomme ich eine Rechnung der Kunden Support hat mir bisher erst recht wenig geholfen und finde das so einfach nicht okay...
linker Schuh ,Absatz innen gibt beim gehen immer nach, so als würde etwas abbrechen Da Schuhe nur kurz getragen, bitte ich um Adresse zum Zurücksenden. Kundennummer ***** Email ***** Telefon *****...
Habe zum zweiten Mal falsche Hose bekommen und jetzt auch noch ausverkauft.Der nächste Fehler habe ein Kleid bestellt auf der Verpackung steht auch Kleid aber der Inhalt ist eine Hose unverständlich und jetzt natürlich wieder ausverkauft...
Meine Kundennummer *****, ***** *****, Gartenstr. 2, ***** Appenweier, *****. Ich wollte etwas bestellen und meine hinterlegte mail Adresse ***** zu ***** ändern, da ich seit diesem Jahr keinen Zugriff mehr auf die ursprüngliche mail Adresse habe. Leider geht ein login mit meinem notierten Passwor...
Kundennummer 77003640 Anja ***** - Bei Lieferung kein Rückendeaufkleber. Bitte Per Mail an ***** - das ist mein Vater - mfg Anja *****...
Bin 80 Jahre,komme mit dem PC gerade so zurecht.Jetzt soll ich einen Code scannen oder Schein ausdrucken.Habe aber kein Smartphone und keinen Drucker,wie werde ich die Retour los?Bin fast 20 Jahre bei Bon Prix und nun?...
Ich habe ein schwarzes Kleid bestellt (siehe Anhang), die restlichen Kleider habe ich bereits zurückgesendet. Nach zweimaligem Tragen des Kleides löst sich am Handgelenk die Verbindung des Ärmels auf. Es ist offensichtlich schlecht zusammengenäht worden. Ich würde gerne ein intaktes Kleid haben. Sch...
Werte Mitarbeiter! Werte Mitarbeiter! Habe heute meine Lieferung von bonprix erhalten. Leider liegt kein Aufkleber für eine Rücksendung bei. Habe keinen Drucker! Ich brauchte einen Aufkleber zum Aufkleben auf die Originalverpackung zum Zurücksenden eines Artikels. Danke für eine Antwort ...
Meine seit vielen Jahren gekauften Artikel hatten noch nie ein Problem ... Bin eigentlich nach wie vor sehr zufrieden mit BonPrix Im Oktober 2023 kaufte ich mal wieder Badematten Trotz angemessener 30 Grad Wäsche löst sich am 70 x 110 cm Teppich der Rand auf ... Der Saum ist nun sehr ausgefranst ...
Haben wegen einer Beschwerde schon mehrere Mails geschrieben welche immer mit dem gleichen Template beantwortet werden. Klar wird das wahrscheinlich nur ein Call-Center sein die im Auftrag von Bonprix arbeiten und sich die Angelegenheit nur einfach machen. Sind hier richtige Bearbeitet die direkt ...
Ich habe kürzlich das erste mal bei Bonprix bestellt und mit Online-Banking bezahlt. Mein Konto wurde mit über 550€ Euro belastet. Die Bestellung ist jedoch fehlgeschlagen, mit der Begründung, dass Bonprix zur Zeit technische Probleme hat. In der Bonprix-App steht, dass es KEINE Bestellung gibt, auc...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen bonprix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von bonprix in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von bonprix einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an bonprix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von bonprix an.
Du kannst eine Beschwerde gegen bonprix unter folgender Hotline einreichen:
040 - 6 46 20
Du kannst eine Nachricht an bonprix an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: social@bonprix.net
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit bonprix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.