Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über bonprix ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte Ihnen bereits schon eine Mail gesandt aber keine Antwort erhalten. Da ich oft bei Ihnen bestelle und eigentlich sehr zufrieden bin, enttäuscht mich das jetzt um so mehr.Ich habe eine Reklamation von Sneakers. Ich habe sie nicht oft getragen, aber die Naht an...
Ich habe Waren Bekommen das mich nicht gehört, meine Bestellung wurden nicht geliefert, die falsche Bestellung wurde geliefert mit 2 Rechnungen drinnen Rechnung Nummer 216287263 Frau. Mellea Isabella, Brueckenstrasse 16 5430 Wettingen und meine Rechnung Nummer 216289320 , Kunden Nummer 0029100190906...
Sehr geehrete Mitarbeiter, meine bestellte Kommode ist fehlerhaft, ich würde sie bei angemessenem Preis- nachlass ( 20% ? ) behalten (Foto anbei) ! KNr.0071340352 Bestellnr:586047589 MfG ***** ***** Mail: *****...
Hallo Serviceteam von BonPrix, ich bin sehr enttäuscht von eurem Zusteller Hermes. Ich habe bei euch zwei Sachen bestellt, die von euch in zwei Paketen über Hermes versendet wurden. Das eine kam im ausgewählten Shop an und das andere Paket wurde einfach von Hermes als Retoure veranlasst und nicht z...
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich, etwas bei Ihnen zu bestellen, da Sie, wie ich rausfand, mit Hermes versenden. Das Paket sollte im Hermes Shop abgegeben werden, was angeblich laut Hermes auch passiert ist, ich habe mehrere Mails dazu bekommen: Erst verzögerte es sich...
Nehmt meine Mail aus Euren Drecksverteiler! Schon 100 beschwert und angeblich wurde meine Mail schon entfernt Bekomme aber täglich irgendwelche Scheisse im Postfach. Mein Konto könnt Ihr gleich mit schliessen....
Im Juli habe ich einen schwarzen Badeanzug gekauft und schon nach 8 mal tragen ist dieser am Beinausschnitt total ausgeleiert und an der Seitennaht gab es kleine Löcher. Bin sehr enttäuscht....
hallo, ich habe am 09.08.23 mit folgender Nr. 583245014 bei euch bestellt. Unter anderem einen BH -Art.-Nr.: 90809495 Leider löst sich hier bereits jetzt der BH Bügel. Ich hätte gerne dafür eine Gutschrift....
Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist an dem Bikini den ich in den letzten Monaten gekauft habe der Verschluss kaputt gegangen. Ich bitte um Ersatz oder das mir das Geld zurück überwiesen wird. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Meine frau ***** ***** hat eine Mahnung bekommen von einer angeblich nicht bezahlter Rechnung in Höhe von 21,99 euro. Diese aber am 30.06.überwiesen wurde....
Habe mein Passwort vergessen. Bekomme auf Nachfrage keine E Mail zum Zürücksetzen des Passwortes Kann so meinen Einkauf nicht tätigen.*****...
Am 6.8.23 habe ich bei Bonprix bestellt, am 8.8.23 wurde das Paket versendet mit Vermerk auf 1-2 Liefertage. Bis jetzt ist das Paket immer noch nicht bei mir angekommen, obwohl dies schon 12 Tage her ist, dass ich es bestellt habe. Wenn ich auf den Sendungsverlauf gehe, sehe ich, dass das Paket seit...
Keine Bestell Bestätigung per email -- trotz 5 mails mit Aufforderung eine Rrechnung zukommen zulassen --- keine erhalten und dann nee Mahnung Ihr habts nicht alle! zu dem ist die Ware unter aller Kanone , hab sie weggeworfen (ist die Zeit nicht wert sie zurückzugeben. Nie wieder hoffentlich hast...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach zweimaligen Telefonaten zu meinen Fragen (wie verhalte ich mich bei Retouren und Neubestellung) wurde mir lang und breit erklärt, dass ich bis zum 19.08.2023 Zeit habe, die Rechnung zu begleichen und auch nur die Artikel, die ich letztendlich behalte, um für mic...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen bonprix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von bonprix in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von bonprix einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an bonprix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von bonprix an.
Du kannst eine Beschwerde gegen bonprix unter folgender Hotline einreichen:
040 - 6 46 20
Du kannst eine Nachricht an bonprix an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: social@bonprix.net
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit bonprix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.