Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über bonprix ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe meine Bestellung erhalten, möchte jetzt die Rechnung aufrufen, komme jedoch nicht in mein Konto. Funktioniert nicht mit Kunden-Nr. weder noch mit e-mail adresse....
Hallo zusammen, mir ist leider erst nach der erste Wäsche der T-Shirts aufgefallen , dass diese total verschnitten sind. Anbei sende ich Ihnen ein Foto. Die Artikel Nummer: 904872 Größe 44/46....
Doppelrollo vom Fenster das 2. Mal runtergefallen! Plasteklemmvorrichtungen kaputt!...
Ich habe bereits mehrfach versucht, mich bei bonprix einzuloggen, bekomme jedoch keinen Zugang zu meinem Konto. Die Anforderung eines neuen Passwortes ist mehrfach fehlgeschlagen, da auf meiner Mailadresse keine Antwort eingeht (auch nicht als Spam). Eine Neuregistrierung wird mit dem Kommentar bean...
Ich habe im letzten Jahr einen Badeanzug für den Urlaub gekauft es war auch alles in Ordnung. Im Mai diesem Jahr sind wir im Urlaub gewesen da habe ich noch nichts gesehen als ich ihn jetzt im Urlaub anziehen wollte habe ich gesehen das sich der Stoff an machen Stellen auflöst und durchsichtig wi...
Sehr geehrte Damen und Herren, anbei ein Foto von dem Kleid, das ein Fleck aufweist. Ich würde das Kleid auch gegen Erstattung des Kaufpreises behalten. Vg C. *****...
Leider habe ich 2 Bestellung bei bonprix aufgegeben und habe sie nicht erhalten! Stattdessen hat bonprix heute eine Bestellung in meinem Namen aufgegeben die ich nicht betätigt habe !...
Guten Tag, ich habe zwei Badeanzüge retour gesendet, mir wurde aber nur einer gut geschrieben? Sowas ist mir noch nie passiert, und ich bestelle viel online. Ich werde nie wieder bei Bonprix bestellen!...
Nach langer Überlegung habe ich bei bonprix online bestellt. Wie man das so macht: waren in den warenkorb gelegt, Bezahlt gewählt, über Klarna wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht. Dann kam es zu einem technischen Fehler ( so stand es in der Meldung) und die Waren blieben im warenkorb. Emai...
Ich habe mir eine Strickjacke gekauft, die ich am 12.5. erhalten habe. Nachdem ich die Strickjacke maximal 6x anhatte, hat sich jetzt die linke Tasche aufgetrennt und auf der rechten Seite löst sich jetzt der Ärmel. Ich möchte die Strickjacke wieder zurück schicken und bräuchte dazu die Verpackung...
Guten Tag. Es wurde erneut bestellt über meine Email Adresse *****. Ich habe nichts bestellt und versuche das 2. Mal dieses Kundenkonto zu löschen. Die Daten habe ich der Polizei weitergeleitet. Bitte nehmen Sie keine weitern Bestellungen auf und versenden diese. Ich werde diese Rechnung nicht bezah...
Nachbarin bestellt bei ihnen und gibt falsche Namen und Geburtsdaten an . Warum wird das nicht verfolgt ? Servicemitarbeiterin am Telefon unfreundlich und legt auf 01.06.2023 19:25 Uhr Habe darauf hingewiesen das bei Ihnen unter falschen Namen bestellt wurde und das das Konto gelöscht werden soll...
Ein BH aus meiner letzten Bestellung (es war ein 3er BH-Set, davon ist es der weiße) ist nach bereits einmaligem Tragen (ich hatte ihn so ca. 4 Std. bis dahin getragen) defekt gegangenen: einer der Träger hat sich an der hinteren Befestigung gelöst. Man sieht das sich die Naht dort komplett gelöst h...
als langjärigerkunde kann ich nicht verstehen warum man für einen so geringen betrag wie von 82,51 keine bestellung tätigen kann.desweiteren frage ich mich wie überhaubt die von ihnen überhöten mahnbebühren zusande kommen ich werde denn gesamtbetrag von 112,41 zum 15,06.23 ausgleischen als kunde hab...
Sehr geehrte Damen und Herren, finde ich eine Verschlechterung Ihr neues Rücksendesystem. Denn woher weiß ich die Nummer vom Rücksendegrund ? Ich habe extra Ihren Kundendienst angerufen. Auch er teilte mir die Nummer für den von mir ausgewählten Rücksendegrund nicht mit. So habe ich den ...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen bonprix einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von bonprix in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von bonprix einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an bonprix senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von bonprix an.
Du kannst eine Beschwerde gegen bonprix unter folgender Hotline einreichen:
040 - 6 46 20
Du kannst eine Nachricht an bonprix an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: social@bonprix.net
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit bonprix telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.