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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über bonprix ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Tag Ich habe letzte Woche den Artikel *****/Bluse aus Struktur in Grösse 52 erhalten. Diese Bluse habe ich gemäss Anleitung ***** Schongang gewaschen, weder gebügelt noch im Tumbler getrocknet. Leider ist die Bluse mindestens 1 Grösse eingegangen und somit zu klein. Ich habe die Rechnung noch...
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, Mit diesem Schreiben möchte ich ***** ***** geboren am 07.03.1979 mein Kundenkonto mit der Kundennummer ***** dauerhaft kündigen. Mit freundlichen Grüßen ***** *****
Hallo ich habe bei Bonprix angerufen.Da meiner Meinung nach der aktuelle Kontostaand nicht stimmt undich wollte wissen welche Artikel ich behalten haben soll.Sodas ich das vergleichen kann.Mir wurde nur gesagt ich bekomme Kontoauszüge, damit ist mir aber nicht geholfen. Ich brauche eine Auflistung v...
Liebes Bonprix, bei zwei bei Ihnen gekauften Schlafanzügen (siehe Anhang Größe 158) sind nun nach kurzer Benutzung die Reisverschlüsse kaputt. Für uns sieht dies nach einem Materialfehler aus. Bitte prüfen Sie den Sachverhalt und geben uns Rückmeldung, ob Sie uns die Ware ersetzen können oder wie ...
Bekomme keine Email trotz Anforderung habe es 2mal angefordert kam nichts kann mich nicht einloggeen...
Ich habe per Post eine Zahlungs Mahnung in Höhe von 500,67€ erhalten ohne die Firma zu kennen. Ich habe diese Website noch nie Besucht und nun bekomme ich eine Rechnung der Kunden Support hat mir bisher erst recht wenig geholfen und finde das so einfach nicht okay...
linker Schuh ,Absatz innen gibt beim gehen immer nach, so als würde etwas abbrechen Da Schuhe nur kurz getragen, bitte ich um Adresse zum Zurücksenden. Kundennummer ***** Email ***** Telefon *****...
Habe zum zweiten Mal falsche Hose bekommen und jetzt auch noch ausverkauft.Der nächste Fehler habe ein Kleid bestellt auf der Verpackung steht auch Kleid aber der Inhalt ist eine Hose unverständlich und jetzt natürlich wieder ausverkauft...
Meine Kundennummer *****, ***** *****, Gartenstr. 2, ***** Appenweier, *****. Ich wollte etwas bestellen und meine hinterlegte mail Adresse ***** zu ***** ändern, da ich seit diesem Jahr keinen Zugriff mehr auf die ursprüngliche mail Adresse habe. Leider geht ein login mit meinem notierten Passwor...
Kundennummer 77003640 Anja ***** - Bei Lieferung kein Rückendeaufkleber. Bitte Per Mail an ***** - das ist mein Vater - mfg Anja *****...
Bin 80 Jahre,komme mit dem PC gerade so zurecht.Jetzt soll ich einen Code scannen oder Schein ausdrucken.Habe aber kein Smartphone und keinen Drucker,wie werde ich die Retour los?Bin fast 20 Jahre bei Bon Prix und nun?...
Ich habe ein schwarzes Kleid bestellt (siehe Anhang), die restlichen Kleider habe ich bereits zurückgesendet. Nach zweimaligem Tragen des Kleides löst sich am Handgelenk die Verbindung des Ärmels auf. Es ist offensichtlich schlecht zusammengenäht worden. Ich würde gerne ein intaktes Kleid haben. Sch...
Werte Mitarbeiter! Werte Mitarbeiter! Habe heute meine Lieferung von bonprix erhalten. Leider liegt kein Aufkleber für eine Rücksendung bei. Habe keinen Drucker! Ich brauchte einen Aufkleber zum Aufkleben auf die Originalverpackung zum Zurücksenden eines Artikels. Danke für eine Antwort ...
Meine seit vielen Jahren gekauften Artikel hatten noch nie ein Problem ... Bin eigentlich nach wie vor sehr zufrieden mit BonPrix Im Oktober 2023 kaufte ich mal wieder Badematten Trotz angemessener 30 Grad Wäsche löst sich am 70 x 110 cm Teppich der Rand auf ... Der Saum ist nun sehr ausgefranst ...
Haben wegen einer Beschwerde schon mehrere Mails geschrieben welche immer mit dem gleichen Template beantwortet werden. Klar wird das wahrscheinlich nur ein Call-Center sein die im Auftrag von Bonprix arbeiten und sich die Angelegenheit nur einfach machen. Sind hier richtige Bearbeitet die direkt ...
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bonprix Handelsgesellschaft GmbH
Haldesdorfer Straße 61
22179 Hamburg
https://www.bonprix.de
social@bonprix.net
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bonprix ist ein Unternehmen aus der Branche Couture-Geschäft.
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von bonprix zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an bonprix.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei bonprix. Hier sind einige der häufigsten:
bonprix bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, bonprix zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von bonprix sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von bonprix erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
bonprix Handelsgesellschaft GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
bonprix stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls bonprix nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von bonprix,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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bonprix bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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