Problem mit Boohoo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Boohoo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Sep 2023
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Sehr schlecht, empfehle ich niemanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Aug 2023
Ohne worte Sprachlos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Problem ungelöst!
29 Jun 2023
Boohoo kann ich nicht weiter empfehlen, unter der Gürtellinie!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2023
Problem behoben
06 Apr 2023
Sehr kompetent und hilfreich, der Kollege ist sofort auf mein Problem eingegangen und ist mir ohne mit der Wimper zu Zucken entgegen gekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Mär 2023
Problem behoben
12 Jul 2022
Problem ungelöst!
23 Jun 2022
Leider funktioniert es nicht das ich eine Antwort erhalte. Ich bin enttäuscht jetzt warte ich schon so lange. Wenn das so immer funktioniert wird wohl bald keiner mehr dort was bestellen Wenn das die Masche ist von Boohoo ist das echt mies
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mai 2022
Viele Beschwerden liegen vor!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Apr 2022
Das Problem wurde schnell gelöst aber die Qualität von der Kleidung fand ich nicht gut.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Apr 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mär 2022
Ich wollte was zurückschicken, dabei sollte ich meine E-Mailadresse und die Bestellnummer angeben. All das habe ich mehrfach versucht. Die Nummer wurde nicht angenommen obwohl es die richtige war. Telefonisch erreicht man da keinen weil es keine Telefonummer gibt. Jetzt sitze ich auf der Ware. Ich werde da niemals mehr bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Feb 2022
Sie antworten zwar schnell, aber jedes Mal ein anderer Mitarbeiter, der die restliche Konversation nicht vollständig gelesen hat. Somit hat jeder neuer Mitarbeiter mir die Fragen gestellt, die der Kollege davor schon gestellt hat... ich war noch nie so unzufrieden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN