Meine Bestellung ist nicht angekommen und niemand von Boohoo antwortet auf meine E-Mails

  • 05 Okt 2022
  • #424723
  • 157
Anzeige

Ich habe am 3. September eine Bestellung bei Boohoo aufgegeben, mit 300€ die mir auch sofort von meine Kreditkarte abgezogen wurden. Die Bestellung ist bis heute nicht bei mir eingegangen, auch wird mir auf meine letzten 5 E-Mails mit der Anfrage wo meine Bestellung bleibt und falls möglich meine Bestellung dann letztendlich zu stornieren und mein Geld zurückzuüberweisen habe ich nie eine Rückantwort erhalten.
Das ist sehr ärgerlich und unprofessionel und grenzt auch schon an Betrug.
Ich möchte endlich eine Rückantwort.

Teilen

05-10-2022 um 11:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Boohoo
Zufriedenheitsindex: 15.1/100

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.