Möchte eine Rücksendung tätigen. Es gibt kein Retour Aufkleber .
Teilen
19-05-2022 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 12:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider funktioniert es nicht das ich eine Antwort erhalte.
Ich bin enttäuscht jetzt warte ich schon so lange. Wenn das so immer funktioniert wird wohl bald keiner mehr dort was bestellen
Wenn das die Masche ist von Boohoo ist das echt mies
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.