Retouren verloren gegangen + der Kundenservice hilft nicht

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2022
  • #342868
  • 243
Anzeige

Seit dem 07.12.2021 habe ich bereits über 10 Nachrichten an den Customer Service geschrieben bzgl. der Bestellung EU111838986.

Leider wechseln die MItarbeiter im Gespräch andauernd, sodass der neue Mitarbeiter sich nie den kompletten Verlauf durchliest und keiner zum 100 % weiß worum es geht. Fakt ist, keiner der Mitarbeiter hat auch nur versucht mir zu helfen. Jedoch bin ich auf die Hilfe von boohoo angewiesen, da ich Informationen benötige aufgrund meiner Fehler:

1. Ich hatte bei der Bestellung leider meine falsche Mailadresse hinterlegt, daher nie die Bestätigung, das Tracking oder Rechnung bekommen
2. Daraufhin habe ich das beim Customer Support gemeldet und eine Retoure angemeldet und das Label angefragt.
3. Habe ich am 07.12. per Mail von euch erhalten. Habe alles dann verpackt und in dem Paket war Produkt TZZ97882-133-20
4. Am 11.12. habe ich die Retoure zum DHL Paketshop in der Holzstraße 2 in Mainz gebracht. Da der Laden kurz vor Feierabend war, wollte die Verkäuferin gerade schließen. Aus Kulanz hat sie meine 5 Pakete doch noch angenommen. Ich wollte ihr nicht noch extra Streß machen und habe daher auf die Quittung verzichtet und mich bedankt. Da ich ja die Sendungsnummer hatte, war ich davon ausgegangen, dass das auch so klappt. Mein Fehler!
5. Ich war davon ausgegangen demnächst eine aktualisierte Rechnung zu erhalten mir dem einen Artikel, welchen ich behalten hatte
6. Am 12.01. erhalte ich von Klarna allerdings per Post einen Mahnbescheid für alle Artikel der Bestellung, inkl. 3x Mahngebühr. Dabei hatte ich zuvor keine aktualisierte Rechnung erhalten.
7. Daraufhin war ich im Paketshop und die bestätigen mir mündlich, dass das Paket sicher versendet wurde
8. Fakt ist allerdings, boohoo sagt mein Paket ist nicht angekommen
9. Die DHL Service Abteilung sagt sie können mir nicht helfen, denn ggf. entstandene Schäden kann ausschließlich boohoo melden, nicht der Kunde
10. Meine letzte Idee: unter der Sendungsnummer, unter der ich das Paket empfangen habe, die DHL Paketnachverfolgung starten
> der Customer Support weigert sich aber mir diese Nummer zu geben, aus Datenschutzgründen!
Dabei ist es meine Bestellung!?

Es kann doch nicht euer Ziel sein, dass ich das wirklich tun muss? Warum versucht ihr mir denn nicht zu helfen?

Teilen

23-01-2022 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Boohoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2022 um 08:39 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie antworten zwar schnell, aber jedes Mal ein anderer Mitarbeiter, der die restliche Konversation nicht vollständig gelesen hat. Somit hat jeder neuer Mitarbeiter mir die Fragen gestellt, die der Kollege davor schon gestellt hat... ich war noch nie so unzufrieden!

2
Boohoo
Zufriedenheitsindex: 15.2/100

Problem mit Boohoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.