Meine Winterjacke

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2021
  • #312089
  • 234
Anzeige

Im April 2021 hab ich mir eine 2 Winzer Jacke bei boohooMAN bestellt für den Winter sie hat so ungefähr 50€ gekostet als ich die Jacke anprobiert habe war alles gut und okay und hat gepasst hab sie dann im Schrank liegen lassen jetzt wo ich sie wieder tragen wollte Märkte ich das Fussel aus der Jacke raus kommen und das diese nicht mehr ab gehen was kann ich jetzt noch tuhen.

Teilen

10-11-2021 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an boohooMAN.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 05:55 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht meins

2
boohooMAN.com
Zufriedenheitsindex: 35.4/100

Problem mit boohooMAN.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.