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Gesamtzahl der Beschwerden 3.891

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0.6%

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33.3%

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42%

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Booking.com Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Booking.com ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Hervorgehoben
Booking.com

Unbefugte Abbuchung BKG Hotel

Bei mir wurde am 03.05.23 eine Abbuchung mit dem Verwendungszweck BKG*HOTEL AT BOOKING.C NLD (888)850-3958 von der Mastercard Kreditkarte getätigt. Ich kann die Zahlung nicht zuordnen. Ich bitte um Rückmeldung und Berichtigung. Mit freundlichen Grüßen

08 Jun 2023
Hervorgehoben
Booking.com

Über 1000,- abgebucht

Es wurden 1009,41 abgebucht von BKG.HOTEL AT BOOKING.C/(888)850-3958//NL Iban DE96120300009005290904 am 1.8.2023. Dies habe ich nicht gestattet noch gibt es dazu eine Rechnung oder Abbuchungsbeleg. Ich bitte um Rückzahlung bzw. Aufklärung da es sich wahrscheinlich um Betrug handelt.

05 Sep 2023

Adresse für Beschwerden über Booking.com


Adresse

Booking.com B.V.
Postbus 1639
1000 BP Amsterdam

Webseite

www.booking.com

E-Mail

kunden.service@booking.de

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Telefonnummer


Booking.com

Hotel Conde Duque Bilbao möchte meine Zimmer vom 15.3.-19.3. stornieren, ich möchte das aber nicht, bitte helfen sie mir

Ich habe das Hotel in Bilbao bei Ihnen gebucht, bei der Bezahlung hieß es, dass ich bei Ankunft in dem Hotel bezahlen muss, darauf habe ich mich verlassen, nun will das Hotel eine Sofortbezahlung, ansonsten stornieren sie. Ich möchte aber nicht stornieren, kann ich über sie erreichen, dass keine Stornierung stattfindet, muss ich mit Ihnen einen anderen Vertrag wählen, dass ich bei Ankunft bezahlen kann? Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüßen, ***** ***** Bestätigungsnummer:*****

vor 2 Tagen
Booking.com

Rechnung für Transfer

Unter der Buchungsreferenz ***** habe ich einen Transfer (Fahrer mit Fahrzeug) gebucht für meine Reise am 19.2.25 vom Flughafen Palma de Mallorca zu meinem Hotel. Dies wurde auch von Ihnen bestätigt. Gesamtbetrag wurde mit 56,50 Euro angegeben für die Hinfahrt vom Flughafen zum Hotel und für die Rückfahrt. Jetzt wurden mit per Lastschrift 69,33 Euro abgebucht. Das sind 12,83 Euro mehr wie angegeben. Damit bin ich keinesfalls einverstanden. Ich bitte um Klärung. Danke im voraus. ***** ***** *****

vor 2 Tagen
Booking.com

FALSCHE Rechnung zur Buchung ***** *****

Ich benötige eine Rechnung über meine Übernachtung in Münster, 2. - 3.2.2025. Mir wurde eine Rechnung mit Abseder aus HONGKONG geschickt, ohne meine Firmenanschrift, meine Adresse oder irgendwelche Steuerinformationen! Das kann ich so nicht akzeptieren! Bitte schicken Sie mir eine in DEUTSCHLAND ausgestellte und mit meinen persönlichen Angaben versehene Rechnung zu. Sowas ist mir in all den Jahren in denen ich über Booking buche, noch NIE passiert! Ich habe jetzt schon mindestens 3 x beim Kundendienst Beschwerde eingelegt und bekomme jedesmal völlig sachfremde Antworten. Bitte klären Sie das jetzt

vor 3 Tagen
Booking.com

Massive Beschwerde zu Buchung *****

ehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Booking.com eine Unterkunft gebucht und bin mit meinem Aufenthalt äußerst unzufrieden. Es gab erhebliche Mängel, die meinen Aufenthalt stark beeinträchtigt haben. Daher fordere ich eine angemessene Erstattung bzw. Gutschrift. Folgende Probleme traten während meines Aufenthalts auf:       1.    Kein WLAN im Zimmer – Auch nach einem Zimmerwechsel bestand das Problem weiterhin.       2.    Hygienische Mängel – Die Toilette war völlig verdreckt und in einem unzumutbaren Zustand.       3.    Undichtes Badezimmer – Es hat durch das Dach/Fenster ins Badezimmer geregnet.       4.    Fehlendes Frühstück – Obwohl Frühstück in meiner Buchung enthalten war, wurde mir keines angeboten.       5.    Einschränkungen durch Bauarbeiten – Aufgrund massiver Bauarbeiten waren zentrale Bereiche wie das Restaurant nicht nutzbar. Diese Umstände haben meinen Aufenthalt erheblich beeinträchtigt. Die Unterkunft hat nicht die versprochenen Leistungen erbracht, weshalb ich auf eine angemessene Erstattung bzw. Gutschrift bestehe. Ich bitte Sie, mir innerhalb der nächsten Tage eine Lösung anzubieten. Ich erwarte Ihre Rückmeldung zeitnah und hoffe auf eine kulante Regelung. Mit freundlichen Grüßen ***** *****

vor 3 Tagen
Booking.com

Buchungsbestätigung

Hallo, habe für den 28.05. -01.06.2025 eine Ferienwohnung nach Reute Allgäu gebucht, mir fehlt leider die Reisebestätigung. Gruß ***** *****

vor 4 Tagen
Booking.com

Hotel entsprach nicht den Bildern auf der Webseite

Guten Tag, Das Zimmer entsprach in keinster Weise der Beschreibung auf der Webseite. Wir wurden im sog. Gästehaus untergebracht, wo die Haupteingangstür nicht abschließbar war. Das Zimmer hatte keine 26 qm wie angegeben. Wir hatten ein kleines Zimmer im Dachgeschoss bekommen. Aufgrund der Dachschräge musste einer gebückt ins Bett gehen. Der Verdunklungstrollo am Dachfenster war defekt. - man konnte nur abdunkeln, indem man den Rollo ins geöffnete Dachfenster einklemmte. Das "freie" WLan funktionierte nicht. Man hörte den Nachbar beim Duschen - sehr, sehr hellhörig... des weiteren wurde auf der Webseite von Doppelbetten gesprochen - wir hatten ein Bett von 140 x 200 meter. Wir hatten das Hotel nur für eine Nacht gebucht, da wir auf einer Veranstaltung in Frankfurt waren. Auch entsprach die Außenansicht nicht der wie auf der Webseite angezeigt. Im Grunde genommen ein runtergekommenes Hotel und für den Preis viel zu teuer

vor 5 Tagen
Booking.com

Booking.com - gebuchte Wohnung existierte nicht

wir haben über Booking.comein Apartment in Frankreich für den Zeitraum von 11 Nächten über Weihnachten und Neujahr gebucht. Am 22.12.2024, nach einer 1200 km langen Anreise, mussten wir feststellen, dass die von uns gebuchte Wohnung nicht existiert. Abends standen wir auf der Straße und kontaktierten den Kundenservice von Booking.comtelefonisch. Uns wurde versprochen, dass das Problem bis zum nächsten Tag geklärt würde, weshalb wir gezwungen waren, kurzfristig ein Hotel zu suchen. Am folgenden Tag erhielten wir jedoch keinen Rückruf und mussten mehrfach bei Booking.comanrufen. Die Mitarbeiter waren ratlos und konnten uns keine hilfreichen Informationen geben. Es wurde uns mitgeteilt, dass weder der Name des Vermieters bekannt sei, noch seine Telefonnummer erreichbar wäre. Mehrere Telefonate wurden einfach beendet. Letztendlich blieb uns nichts anderes übrig, als für die gesamte Dauer des Aufenthalts ein Hotel zu buchen. Booking.comschickte uns lediglich eine Stornierungsbestätigung für die ursprüngliche Buchung, ohne eine Entschuldigung oder ein Ersatzangebot anzubieten. Eine solche unfreundliche und arrogante Behandlung haben wir noch nie erlebt. Nach unserer Rückkehr nach Deutschland haben wir eine Forderung über die entstandenen Mehrkosten an Booking.comgeschickt. Bis heute, dem 07.02.2025, haben wir, trotz einer Mahnung, keine Reaktion erhalten, weshalb wir uns nun gezwungen sehen, die Angelegenheit an unseren Rechtsanwalt zu übergeben. Es ist kaum zu glauben, wie gleichgültig die Kunden behandelt werden.

vor 8 Tagen

Wo kann man eine Beschwerde an Booking.com senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Booking.com einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Booking.com zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Booking.com senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Booking.com senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Booking.com an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Booking.com per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Booking.com unter folgender Hotline einreichen:

+49 (0) 89 206 063 330

Wie kann ich eine Beschwerde an Booking.com per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Booking.com an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kunden.service@booking.de

Was ist die Adresse von Booking.com, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Booking.com per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

Booking.com B.V.
Postbus 1639
1000 BP Amsterdam

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