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Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

41.3%

Lösungsquote

39%

Kundenservice Note

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Reklamationen & Beschwerden (2.513)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Booking.com und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Booking.com lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Booking.com


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Booking.com Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Booking.com - I found a credit card booking in my bill which I did not make.

I found a Booking.com bill of CHF 150. for Amsterdam NLD Hotel. How do I get my money back. I see others have had similar experiences.

Booking.com - Geld oder Rechnung bitte zur Nachverfolgung

Meine Mastercard wurde belastet am 13.07.2022 mit einem Betrag von 292,08 Euro. Ich werde einen Anwalt beauftragen, falls Sie das Geld nicht umgehend zurücküberweisen. Ich war weder in Amsterdam noch habe ich über Booking.com ein Hotel gebucht. Monika ******-Riekenbrauck , Hamm, Bitte teilen Sie mir mit , für welche Unterkunft dieser Betrag von Ihnen abgebucht wurde.

Booking.com - Unberechtigte Abbuchung mit meiner Kreditkarte

heute (17.08.2022) wurde ich per SMS darüber informiert, dass um 18:02 Uhr ein Internet-Umsatz über 289,80 € bei Hotel on Booking in NDL mit meiner Kreditkarte getätigt wurde. Ich habe keine Buchungen für ein Hotel in den NDL getätigt und einer solchen Belastung meiner Kreditkarte auch nie zugestimmt. Ich bitte um Überprüfung und Rückbuchung . Cornelia ******

Booking.com - ungerechtfertigte Abbuchung

Sie haben von meiner Visa Karte eine Abbuchung für den Zeitraum 22.06.22-23.06.22 in Höhe von 106.86 Euro getätigt. Dies Kann ich nicht nachvollziehen und bitte um Aufklärung des Sachverhaltes. Mit freundlichen Grüssen

Booking.com - Nie wieder Booking.com

Nie wieder Booking com! Die vermitteln eine Absteige mit kaputter, zersplitterter Türe, blutiger, benutzter Bettwäsche und Ratten und verweigern trotz Fotos und Video Eine Rückerstattung, obwohl der Vermieter mir dies schriftlich zugesagt hat! Und nehmen die Unterkunft nicht von ihrer Seite. Das kundenunfreundlichste Verhalten, dass ich je erlebt habe

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Booking.com - Die Wohnung ist unbewohnbar

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe über ihre Plattform Booking.com das Angebot von der Ferien Wohnung Chez Pia in Dieppe Frankreich vom 08.06.2022 bis zum 17.06.2022 gebucht. In der Annahme das die Wohnung von ihnen überprüft wurden. Als wir dort ankamen nach der langen Anreise waren wir am Boden zerstört. Die Immobilie entsprach nicht der Erwartung: ein penetranter Geruch der uns am Eingang empfangen hat, die Kleiderschränke waren schmutzig und nicht frei,die Bett Matrazen waren schmutzig, das Geschirr war sehr dreckig,die Töpfe unbenutzbar, an der Spülmaschine waren die Elektrische Leitungen zu sehen, Spinnen weben und Tierhaare, die Terrasse unbenutzbar usw. Ich habe ihnen ein paar Bilder zugesandt. (per Email vom ) Meine Kinder hatten nach Ankunft in die Wohnung nach kurzer Zeit über Kopfschmerzen und Übelkeit beklagt. Die Gesundheit unserer Kinder geht vor. Deshalb hatten wir uns am nächsten Morgen nach einer neuen Wohnung umgeschaut. Da die Zustände von Chez Pia unmenschlich sind. Da ich die AGB Ihrer Plattform eingehalten (war anwesend bei Schlüsselübergabe habe eine Nacht in der unbewohnbaren Immobile verbracht) habe Sie dann verlasen müssen aus Gesundheit gefährdeten Risiken (Schimmel, üblen Geruch selbst mit offen Fenstern noch stark riechbar) und von Ihnen kommt nichts? Ich bitte um die rückerstatten der angefallenen Kosten.

Booking.com - Unzumutbare Zimmer

Wir haben auf booking.com vertraut! Leider entsprechen die Angaben und Bewertungen absolut nicht der Wahrheit! Wir haben 2 Familienzimmer gebucht - 2 Doppelzimmer bekommen! Der Erholungsfaktor ist gleich NULL! Ein erholsamer Schlaf ist nicht möglich! Unsere Kinder sind zwischen 13 und 15 Jahre und müssen in einem Kinderbett (Bettzeuglade) schlafen! Das Doppelbett ist auf einer Längsseite gebrochen und die Betten hängen komplett durch, da die Bettzeuladen heraus gezogen wurden! Der Bitte das Bett zu reparieren wurde nicht nachgegangen und wir mussten uns selber Abhilfe schaffen! Betten waren ohne Polterüberzug und Handtücher gibt es für unsere Jungs trotz Nachfrage nicht! Im Bad, im Zimmer und am Balkon ist alles verdreckt, grindig und schimmlig! Lange schwarze Haare, Schimmelstellen und Betonspritzer sind am ganzen Badboden verteilt! Die Steckdose im Bad ist rausgerissen und die Kabeln liegen frei (Lebensgefährlich) Es Munkelt im ganzen Haus! Ein anderes Familienzimmer hab wir trotz ewiger Diskussion an der Rezeption nicht bekommen! In einem Doppelzimmer mit Mama, Papa und Teenies im Zimmer ist kein Platz für Bekleidung oder Schuhe! Das mussten wir notgedrungen auf den verdreckten Balkon verlagern! Auch ankleiden müssen wir uns am Balkon, da weder im Bad noch im Zimmer platz dafür ist! Toilettenpapier ist bei 4 Personen pro Zimmer nach 2 Nächten aus! Mal schauen ob wir Nachschub bekommen! Es gab pro Zimmer nur 1 Schlüsselkarte! Der Eingangsbereich ist mit Schmutzwäsche und Müll belagert! Der Hauseingang und das Stiegenhaus sind richtig schmutzig! Der Teppich im Stiegenhaus ist grausig schmudelig und verdreckt! Der Lärmpegel im Speisesaal ist fast unerträglich. Beim Frühstück und Abendessen einen passenden Tisch für 7 Personen zu ergattern ist nur möglich wenn man geiert! Wir haben keinen eigenen bzw, fixen Tisch während unserem Aufenthalt wie an der Rezeption versprochen! Außerdem stellten wir fest, dass wir nicht die Einzigen mit derartigen Beschwerden waren! Einige Familien haben dass Hotel sofort verlassen, bei einer Gruppe mit 7 Personen gibt es da leider keine Chance eine Neue Unterkunft zu bekommen!

Booking.com - Buchung unmöglich

Ich bin schon seit Jahren Nutzer von Booking.com. Nun wollte ich auf meiner Reise ein Hotel buchen, erhalte aber nach dem Bezahlvorgang eine Fehlermeldung: "Zimmer nicht mehr verfügbar". Dies wiederholt sich auch wenn ich eine neue Buchung (anderes Hotel) vornahm.

Booking.com - Betrügerische Abbuchtung unter Booking.com

Auf meiner hinterlegten Kreditkarte wurde folgendes abgebucht: Verwendungszweck Hotel on Booking.com NLD Amsterdam EUR 74,11 Umsatz vom 05.07.2022 MC Hauptkarte Wertstellung (Valuta) 6. Jul. Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine solche Buchung unter Booking.com vorgenommen, noch war ich dort (gibt es auch wohl nicht!). Ich bitte dies nachzuverfolgen und mir Bescheid zu geben. Vielen Dank Volker ******

Booking.com - Unauthorisierte abbuchung

Auf meiner mastercard abrechnung taucht eine abbuchung in Höhe von 162 euro datiert mit buchungsdatum 04.07.2022 belegdatum 02.07.2022 auf ohne dass eine derartige zahlung von mir authorisiert wurde

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Warum du eine Booking.com Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zufriedenheitsindex von 17.7

Mit einer Gesamtanzahl von 2.513 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 17.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Wenn du eine Reklamation über Booking.com schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Booking.com schreiben


Hier die Adresse für deine Booking.com Reklamation:

Booking.com B.V.
Postbus 1639
1000 BP Amsterdam
Niederlande

Telefon: +49 (0) 89 206 063 330
E-mail: kunden.service@booking.de

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