3 Tagesaufenthalt in Prag Don Giovanni - 2.Tag nur kaltes Wasser - 3 Tag erst kaltes - dann gar kein Wasser mehr!

  • 11 Aug 2019
  • #11648

Buchung über Booking.com: Check-in: Di., 6. Aug. 2019 Check-out: Fr., 9. Aug. 2019 - Unterkunftsname: Don Giovanni Hotel Prague - Buchungsnummer: 3393678882

Sehr geehrte Damen und Herren,
bei unserem 3 Tagesaufenthalt in Prag im Don giovanni Hotel haben wir erhebliche Reklamationen anzuzeigen.
Do 08.08 - Früh 8 Uhr - nur kaltes Wasser verfügbar- egal ob Dusche oder Waschbecken. Reklamation an Rezeption erbringt Aussage - Techniker arbeiten an Behebung.
Fr 09.08 - Früh 8 Uhr kurz kaltes Wasser, dann braunes Wasser- dann ab 08:30 gar kein Wasser mehr- auch nicht mehr für Toilette! Reklamation an Rezeption: "Tut uns leid"
Beim Auschecken dann nochmaliger Hinweis auf die mangelhafte Leistung und die Erwartung einer Entschädigung oder eines Nachlasses, kommt die Aussage, daß es Ihnen leid tut, sie aber nichts dafür könnten, und sie deswegen keine Entschädigung oder Nachlass geben können. Sie verwiesen mich auf Sie als Vermittler.
Das geht gar nicht...100% bezahlt für nicht erhaltene Leistung!!
Das ist absolut unprofessionell und einem solchen Haus nicht angemessen. Ich habe hier 523 € inkl. Tiefgarage bezahlt, und dafür eine minderwertige Leistung erhalten.
Ich bitte sie sich diesen Fall anzuschauen und mir dazu Ihre Antwort zukommen zu lassen.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und freundliche Grüße
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