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1.5/5 - 2186 Reklamationen
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Reklamationen & Beschwerden (2186)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Booking.com und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Booking.com lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Booking.com!


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Booking.com - Phishing bei booking.com

Mir wurden über Kreditkarte 60 € für ein Hotel abgebucht das ich nie gebucht habe.

Booking.com - ABZOCKE DURCH BOOKING.COM / GOTOGATE

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meiner Buchung XXXXXXX hat SAS meinen Ursprünglichen Flug von CPH nach HAM am 31.10. um 21:00 gestrichen und mich ursprünglich auf den Flug am 31.10. um 14:45 umgebucht, welcher mir nicht passte. Deswegen hatte ich bei Booking.com / Gotogate angerufen, um von meinem Recht auf Umbuchung auf einen Flug meiner Wahl gebrauch zu machen. Gotogate hatte dies zunächst am Telefon auch bestätigt und angeblich diese Änderung bei SAS angefragt, so wie es auch sein sollte ! 2 Tage nach dieser Anfrage hatte Gotogate mir mitgeteilt dass die Airline die kostenlose Umbuchung abgelehnt hätte. Gotogate wollte mir für knapp 800€ eine kostenpflichtige Umbuchung andrehen, obwohl ich nach Verordnung (EG) Nr. 261/2004 des Europäischen Parlaments Anspruch auf eine kostenlose Umbuchung auf einen Flug meiner Wahl hatte. Dies habe ich natürlich abgelehnt und direkt bei SAS angerufen. Diese teilte mir mit dass es keine Anfrage von Gotogate an SAS gab, diese entsprechend auch nicht abgelehnt wurde. SAS hat mich dann ohne Probleme kostenfrei auf den von mir gewünschten Flug umgebucht, dies hat 2 Minuten gedauert. Wieso arbeitet Booking.com mit einer Firma wie Gotogate zusammen, welche offensichtlich betrügerische Geschäftspraktiken hat? Anstatt mir mein Recht auf kostenlose Umbuchung zu gewähren hat Gotogate versucht mich abzuzocken ! Das geht garnicht ! Ich erwarte eine ausführliche Antwort ! Mit freundlichen Grüßen, Steffen ******

Booking.com - Kreditkartenbetrug

Auf meiner Kreditkartenabrechnung wurde ein Betrag von €459,- abgebucht mit dem Text "Hotel on Booking.com, 10178 SG Amsterdam, NLD" Wir haben keine derartige Buchung getätigt, es gibt daher auch keine Buchungsnummer. Wir bitten um Klärung und Rücküberweisung des Betrags. Vielen Dank für eine rasche Bearbeitung und einen schönen Tag Harald ******

Booking.com - Abbuchung bei stornierten Hotelaufenthalt

Sehr geehrte Damen und Herren, am 7.9.2021 wurde ein Betrag von € 449,00 von meinem Kreditkartenkonto Nr. 5232********1383 abgebucht. Für diese Abbuchung habe ich bislang noch keine Rückbuchung erhalten und setze Ihr Haus somit unter Verzug. Buchen Sie den genannten Betrag bis zum 18.10.2021 wieder zurück. Bei Rückfragen stehe ich unter meiner Mobil-Nr. 0049 151 18424993 gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Klaus ******

Booking.com - Flugverschiebung durch techn. Probleme

Am 16.09. mußte der Lufthansaflug LH518 nach Costa Rica wegen techn. Probleme auf den folgenden Tag verschoben werden. Die in San Jose gebuchte Unterkunft Fleur de Leys wurde von mir telefonisch kontaktiert und ich bat um kurzfristige Stornierung, die auch seitens der Unterkunft bestätigt wurde. Trotzdem hat Booking.com mir die Übernachtung mit $38,17 in Rechnung gestellt. Diesen Betrag möchte ich rückerstattet bekommen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Booking.com - Kreditkartenbetrug

Hallo, meine Kreditkarte wurde mit 134,00 € belastet, für eine Hotelbuchung in Amsterdam, da ich keine Buchung vorgenommen habe und auch keine Buchungsnummer bekannt ist, bitte ich sie umgehend den Betrag wieder frei zu geben , ansonsten werde ich ein Betrugsverfahren einleiten und meine Rechtsschutzversicherung einschalten. T. ******

Covid-19 Booking.com - Täuschungsmanöver

Guten Abend, nachdem wegen Corona meine Buchung verschoben werden musste, sollten wiŕ laut Hotel irgendeinen Ersatztermin nennen. Wir waren gezwungen am 05.06. Diesen Jahres eine Ersatzunterkunft zu nehmen , Da das Hotel Royal International in Leipzig noch keine Touristen empfangen hat, wegen den Coronabestimmungen damals. Wir hatten den 2.Okt vorerst genannt. Leider hatte ich beruflich am Wochenende Schulungen , rief im Hotel in Leipzig an um den Termin zu verschieben. Es wurde mir gesagt, ich sollte mich an Booking.com wenden-was ich tat. Inzwischen habe ich gefühlt schon fast alle Mitarbeiter bei Ihnen telefonisch kennengelernt- kam aber zu keinem Ergebnis. Ich soll mich mit dem Hotel in Verbindung setzen -dieses sagt die Kostenlose stornierungsfrist sei abgelaufen, was uns bei der Umbuchung nicht gesagt wurde. Unser Geld sei weg ; einer schiebt es auf den anderen. Ich fühle mich verar.....t - trotz rechtzeitiger Terminverschiebung und angekündigter Mail. Das Wochenende kam, Hotel wusste angeblich von nichts und rief mich an , wo wir blieben. Ich möchte ausdrücklich jemand kompetentes bitten ; sich der Sache anzunehmen, das wir unser Geld wieder bekommen, für eine angekündigte nicht wahrzunehmende Übernachtung.

Booking.com - Booking com

Reservierung nummer 3539719254 Booking hat mich mein Geld nicht zurück bezahlt! Bitte bezahlrn Sie mir mein Geld zurück! Ich warte auf einem Monat lang, dass Sie mich nicht angerufen,nicht geschrieben.ich habe 3 mal angerufen aber okay! Ich habe auch mein Account gelöscht und hotels.com ein account geöffnet. Außerdem diese webseite hat sehr gute Kundenservice

Booking.com - Buchung lag nicht vor

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte am 04.08.20 bei Booking gebucht für den 17.7.Bis 27.7.21. Habe auch die Bestätigung bekommen mit der Buchungnummer 2313159077 Code 2752 Als wir am 17.7.21 angereist waren, lag keine Buchung vor. Somit hatten wir keine Unterkunft. Nach erfolgloser Suche etwas zu bekommen und einer Nacht im Auto, sind wir am 18.07.21 wieder nach Hause gefahren. Wir verlangen zumindest eine Entschädigung für 1200km die wir umsonst gefahren sind. Mit freundlichen Grüßen S. ****** Suhlerstrasse 16 99092 Erfurt

Booking.com - Falsche Anpreisungen eines Hotels, schlechte Betreuung, usw.

Ich buchte ein Hotel über Booking.com u.a. in St. Petersburg GUESTS LOVE CH4. Das Hotel wurde über Booking.com unter anderem angepriesen mit 24-Stunden-Rezeption, Schallisolierte Zimmer. und WLAN. Schallisolierte Zimmer waren uns sehr wichtig. Wir kamen früh in St. Petersburg an und wollten unser Quartier früher beziehen. Die angegebene Rufnummer war nicht zu erreichen, weder telefonisch, noch über Whatsapp. Das Hotel konnte nicht erreicht werden. Als wir dann nach Mittag den ersten Kontakt hatten, konnten wir in unser Zimmer. Nach Bezug waren im Nachbarzimmer Gespräche, die,-bei normaler Gesprächslautstärke- so laut zu hören waren, als säßen sie bei uns im Zimmer und anschließend ging offensichtlich jemand zu Toilette. Es war, als würde er in unser Zimmer pinkeln. WLAN war im Zimmer nicht zu empfangen. Wir sprachen die Empfangsleute an, dass wir ein schallisoliertes Zimmer gebucht hatten. Man telefonierte und gab uns anschließend eine neue Adresse, die ebenfalls zu diesem Hotel gehören sollte. Wir mussten uns uns um den Transport zur neuen Adresse selbst bemühen (Kosten). Das andere Hotel in der Kasanskaya 12 war noch schlimmer. Es war feucht, die Matratze total durchgelegen (Federn konnte man schon mit bloßen Augen sehen), Dusche verrostet, Schimmel, aufgepelzte Schränke, usw. Wir schrieben BOOKINK.COM an, dass wir dort auch nicht bleiben werden. und erhielten ein abwartendes Schreiben "wir werden das Problem klären und versuchen, die beste Lösung für sie zu finden...". Wir standen auf der Strasse, es war kalt, wir haben gefroren und ein anderes Hotel in der Nähe zunächst auf eigene Faust gebucht. Wir konnten das Hotel -es sollte nebenan sein- weder ausfindig machen, noch jemanden erreichen. Wieder über Booking.com. Irgendwann schrieb uns Booking.com an und sagte, wir könnten das letzte Hotel VERSO DEL MARE kostenfrei stornieren und man bot uns ein anderes Hotel an. Das Hotel BY HERMITAGE HOUSE war super, in der Innenstadt, schallisoliert und auch mit WLAN. Dieses wurde gesondert gezahlt. Schreiben an Booking.com verliefen im Sande. Es kamen Schreiben auf das stornierte VERSO DEL MARE und unqualifizierte Aussagen/ Mails. Eine Antwort von einer Person, die bei Booking.com zu sagen hat, kam trotz Verlangen und mehrfachen Anschreibens NICHT. Keine weiteren Aussagen. Keine weiteren Hilfen, nichts. Auch auf die betrügerischen Aussagen unter der "Flagge" Booking.com zu dem Hotel machte Booking.com scheinbar nichts aus. Keine Stornierung mit Rückzahlung erhalten. Kein Angebot von Booking.com. Wir buchten weiter über Booking.com, um unseren "Willen" zu zeigen. Wir waren aus geschäftlicher Sicht dort, um auch in Zukunft Personen in die ausgesuchten Hotels zu buchen, allerdings werden wir kein Hotel mehr über Booking.com buchen oder buchen lassen. Ich finde es eine Unverschämtheit, wie man Kunden behandelt. Offensichtlich ist es Booking.com scheiß egal, was mit seinen Kunden passiert, Hauptsache, sie haben erst mal verdient, alles andere ist egal. - Abzocke! Ich rate jedem ab, darüber zu buchen.

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Warum du eine Booking.com Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Booking.com Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Booking.com hat 2186 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Booking.com ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 25.9

Mit einer Gesamtanzahl von 2186 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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E-mail: kunden.service@booking.de

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