Abbuchung eines nicht gebuchten Hotels

  • 24 Apr 2022
  • #373246
  • 137
Anzeige

Am 16.4. 2022 wurde von meinem Kreditkartenkonto ein Betrag in Höhe von 161,95 Euro abgebucht. Ich habe das Hotel "Amsterdam" niemals gebucht, Ich bitte um Rückerstattung des Betrages.
****** ******

Teilen

24-04-2022 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.