Abbuchung von meiner Kreditkarte

  • 07 Apr 2022
  • #367374
  • 132
Anzeige

Meine Kreditkarte wurde schon belatet obwohl bei der Buchung "Bezahlung vor Ort" angegeben wurde. Ich habe mich mit dem Hotel in Spanien selber in Verbindung gesetzt und erfahren daß dies Rechtens ist.
Warum so ein Durcheinander?
Bin nun beruhigt.

Teilen

07-04-2022 um 21:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.