Abbuchungsreklamation vom 13.09./14.09.2021

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #308013
  • 212
Anzeige

Auf meiner Mastercard Abrechnung wurde mit Beleg-Datum 13.09.2021/Buchungsdatum 14.09.2021
unter Verwendungszweck "Hotel at Booking.com, Amsterdam der Betrag 214,64 Euro abgebucht.

Frage: Für welche Übernachtung bitte?

Laut meines Terminplans habe ich zu dieser Zeit keine Übernachtung gehabt.

Bitte um Aufklärung, um welche Buchung es sich handeln soll unter
******@ada-international.com

Vielen Dank vorab

****** Spieß
Regional Sales Manager
ADA Cosmetics international GmbH

Teilen

03-11-2021 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2021 um 16:45 Uhr


Guten Tag,
telefonisch hat Booking.com mit der Telefonnummer +****** (London) versucht mich am 03.11.2021 zu erreichen. Leider mir nur eine Voicemail zukommen lassen und um Rückruf gebeten. Unter dieser zuvor genannten
Telefonnummer aus London meldet sich ein Band mit englischem Text. Ich wünsche keinen Klärungsanruf, weil ich
meist in Besprechungen oder im Auto unterwegs bin. Mir wäre eine Mitteilung, um welche Abbuchung von meiner
Masterkarte vom 13.09./14.09.21 in Höhe von 214,64 Euro per email unter: ******@ada-international.com lieber, dann kann ich mich darum kümmern, wenn ich Zeit habe. Vielen Dank vorab.
MfG.
****** Spieß
Regional Sales Manager
ADA Cosmetics international GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann Dinge offensichtlich auch aussitzen...., was Booking in diesem Fall wohl tut....

3
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.