Andere: Intransparenz. Betreff: Ankunftszeit und Kautionsforderung

  • 19 Feb 2020
  • #25716
  • 1

Ich habe bei 'Cathedrale des Cieux' in Troyes (F) 4 Nächte gebucht. Erst nach der Buchung wurde ersichtlich, dass die Ankunftszeiten beschränkt sind. Ich habe darauf hingewiesen, dass unser Zug so ankommt, dass wir erst zwischen 19 und 20 Uhr vor Ort sein können.
Auch wurde erst nach der getätigten Buchung sichtbar, dass eine Schadenskaution von 300 Euro gefordert wird.
Auf meine Anfrage und Forderung wurde nicht eingegangen. Noch nie mussten wir eine Schadenskaution bezahlen. Wir sind auch in diesem Fall nicht bereit dazu.
Ich bitte Sie, mir die 2 Punkte zu bestätigen:
- Ankunft 19 -20 Uhr
- Kaution wird gestrichen. Selbstverständlich sind wir bereit bei der Verursachung eines Schadens unsererseits dafür aufzukommen.
Mit freundlichen Grüssen,
***** *****

Teilen

04-03-2020 um 21:23


Ich warte bereits mehrere wochen auf eine antwort von booking.com und finde dies beschämend.

1

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 21.4

Problem mit Booking.com?

Beschwerde einreichen