Angeblich abgelaufene Kreditkarte

  • 19 Feb 2020
  • #25906
  • 2

ich hatte 3 Übernachtungen im Hotel Sunshine Rooms in Rom für 140,- € gebucht, alees hat bestens geklappt und ich habe dort die Summe bar gegen Quittung bezahlt. Während meines aufenthaltes erhielt ich von booking.com eine email, dass meine Kreditkarte abgelaufen sei und ich innerhalb von 2 Studen meine Kreditkartenangaben aktualisieren soll, sonst erfolge Stornierung. Etwas später dann wurde mir die Stornierung angezeigt.
Was ist denn das für ein Durcheinander? Meine KK ist nagelneu und mein Hotelaufenthalt verlief reibungslos. Ich bitte um Klärung.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

0

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 21.4

Problem mit Booking.com?

Beschwerde einreichen