Ankunft am Zielort, apartment cerquetta war belegt

  • 03 Jun 2021
  • #244482
  • 193
Anzeige

Wir sind angekommen Apartment cerquetta, das war belegt, wir sind dann auf ein anderes Angebot in der Preisklasse eingegangen, leider war es sehr schwierig da ich 90 Prozent behindert bin habe ich und meine Begleit Person in einem Raum übernachten müssen wo ich auch keine richtige Mahlzeiten einnehmen konnte wegen meiner strengen Diät, die Apartment die ich immer bei Ihnen buche sind immer mit Küche wo man auch schnell was zubereten kann, leider wars diesmal anders und daher entstanden für mich hohe Kosten da ich ins Restaurant musste und immer auf die Speisen achten und bitten musste das ich auf viele Dinge achten muss,
Es war wirklich eine Enttäuschung, konnte mir dass gar nicht vorstellen da ich schon seit mehreren Jahren immer über booking com buche
Mfg ****** ******

Teilen

03-06-2021 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.