Autovermietung

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437500
  • 126
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Ich habe in ein Auto gemietet und mit der Kreditkarte meiner Frau bezahlt. Als wir das Auto dann abholen wollten wurde uns erklärt dass sie meine Kreditkarte benötigen da ich ja gebucht habe. Da ich aber keine besitze wurde uns das Auto nicht ausgehändigt. Nach einen Anruf bei booking wurde mir von booking versichert dass ich den Namen ändern kann und mir bei einer Stornierung das Geld zurück gegeben wird. Es war dann nicht möglich den Namen zu ändern und Geld habe ich auch keines bekommen. Wir mussten dann ein anderes Auto mieten zum doppelten Preis. Nirgends wurde darauf hingewiesen dass der bucher eine Kreditkarte vor Ort dann benötigt. Eigentlich dürfte ich dann ja auch nicht die Kreditkarte meiner Frau benutzen für die Buchung. Und obwohl meine Frau mit war mit der Kreditkarte mit der bezahlt wurde bekamen wir kein Auto

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11-11-2022 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht existent

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

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