ich möchte im Oktober das Hotel Radison Blue Resort inSwinoujscie buchen.
Dieses geht nur mit Angaben zur Kreditkarte. In den Buchungsbestimmungen steht das diese sofort belastet werden kann, über die Höhe des Gesamtpreises, obwohl es kostenlos stornierbar ist.
Meine Frage ist , wann meine Karte belastet wird und warum
Teilen
14-04-2020 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.