Belvilla Betrug

  • Behoben
  • 04 Jun 2020
  • #63694
  • 5.840
Anzeige

Wir haben über Booking com eine Ferienwohnung angemietet. Die lief über den Vertragspartner Belvilla. Nun haben wir 3 Tage vor Reisebeginn eine Mail vom Eigentümer der Ferienwohnung bekommen, das wir nicht anreisen dürfen, da Belvilla den von uns komplett bezahlten Reisebezrag nicht weitergeleitet nicht weitergeleitet hat. Bei Belvilla ist niemand telefonisch erreichbar und auch auf Mail wird nicht reagiert. Darauf habe ich mehrere Gespräche mit Mitarbeitern von Booking. com geführt, jedoch auch hier bis heute keine Hilfe bekommen. Da ich über Booking.com gebucht habe, erwarte ich hier die Klärung des Sachverhaltes. So wie es momentan aussieht ist unser Geld weg und Urlaub werden wir auch keinen haben.

Teilen

04-06-2020 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2020 um 19:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher viele Hotelaufenthalte ohne Probleme gebucht, noch nie Probleme.
Buchung Ferienhaus haben sich vor Ort selbst gelöst

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.