Wir haben über Booking com eine Ferienwohnung angemietet. Die lief über den Vertragspartner Belvilla. Nun haben wir 3 Tage vor Reisebeginn eine Mail vom Eigentümer der Ferienwohnung bekommen, das wir nicht anreisen dürfen, da Belvilla den von uns komplett bezahlten Reisebezrag nicht weitergeleitet nicht weitergeleitet hat. Bei Belvilla ist niemand telefonisch erreichbar und auch auf Mail wird nicht reagiert. Darauf habe ich mehrere Gespräche mit Mitarbeitern von Booking. com geführt, jedoch auch hier bis heute keine Hilfe bekommen. Da ich über Booking.com gebucht habe, erwarte ich hier die Klärung des Sachverhaltes. So wie es momentan aussieht ist unser Geld weg und Urlaub werden wir auch keinen haben.
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04-06-2020 um 16:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2020 um 19:22 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
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Bisher viele Hotelaufenthalte ohne Probleme gebucht, noch nie Probleme.
Buchung Ferienhaus haben sich vor Ort selbst gelöst
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