Beschwerde zur Bestätigungsnummer: 3209533093

  • 20 Aug 2019
  • #11919

Hallo,
ich möchte mich für die unprofessionelle Art, Kommunikation und nicht erfüllten Vertrag beschweren und fordere sofortige Rückzahlung des im vorraus gezahlen Betrages von 52 €.

Wir haben ein Zimmer in Budapest gebucht (Details siehe Bestätigungsnummer: 3209533093).

Wir (meine Frau, meine Kinder 2 + 8, und natürlich ich) kamen am 17.08.19 um 16.45 Uhr in Budapest an der vorgegebenen Adresse an. Mehrmahlige Versuche den Vermieter unter angegebener Telefonnummer zu erreichen schlug fehl. Die PIN die in der Buchungsbestätigung angegeben wurde brachte auch keinen Erfolg. Sehr toll wenn mann schon etliche Stunden im Auto mit 2 Kindern an Board Auto fahren musste und keine ungarisch versteht. Ein sehr freundliches Mädchen lies uns dann ins Gebäude. Ich habe an sämtlichen Klingeln geläutet, aber leider öffnete keiner. Nach mehrfachen Anrufen unsererseit meldete sich dann jemand (siehe Anruferverlauf). Er fing gleich auf englisch an sich zu entschuldigen, da er dieses Zimmer wohl doppelt vergeben hatte. (weder in der Anzeige, noch auf irgendeiner Zimmertür war ein Vermerkt zum gebuchten Zimmer, sehr komisch!!!!) Er fing nun weiter an, er können uns ein anderes Zimmer ( noch besser als das gebuchte) anbieten. Ich ging auf sein Angebot ein, er versprach mir in einer halben Stunde in der gebuchten Lokation zu sein. Wir haben uns darauf eingelassen. Leider kam er nicht, wieder haben wir mehrmaehr versucht in telefonisch zu erreichen. Was für ein Wunder, ohne Erfolg. Als wir schon auf der Suche nach einem Hotel waren, rief er dann auf einmal an. Er gab uns eine neue Adresse an der wir uns in 10 Minuten treffen sollten. Wir waren dort und was für eine Überaschung, er nicht. Wieder warteten wir über eine halbe Stunde (Telefonanrufen und Whattsup Nachrichten wurden ignorriert). Was soll man dazu noch sagen.... Kinder müde, Frau gestresst und ich übermüdet... Also gingen wir auf Suche nach einem Hotel, leider nicht so leicht. Da diese Übernachtung nur als Zwischenstopp galt, entschied ich dann die restlichen 8 Studen durch zufahren (insgesamt 19 Studen seit Abwesenheit von zu Hause und das ohne Schlaf). Dieser Mensch hatte auch noch die Frechheit sich abends noch zu melden und sich per Whattsup zu entschuldigen, da sein Auto anscheind auf ein mal nicht mehr funktionsfähig war... Ich frage mich, ob sein Handy im Auto verbaut ist und es somit auch nicht mehr in Funktion gewesen ist....

Ende vom Spiel, ich bin äußerst verärgert und möchte mein Geld sofort zurück.

@booking.com : Bittet meldet Euch bei mir, um weitere Schritte zu klären.

MFG *****

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