Meine Freundin hat in Juni ein Hotel in Bibione gebucht, dabei aber leider eine nicht existierende Emailadresse angegeben. Da keine Buchungsbestätigung auf meiner Mailadresse ankam habe ich bei Booking.com schriftlich angefragt ob eine Buchung zu dem bestimmten Datum bei Booking.com vorliege, was mir schriftlich verneint wurde. Wir haben deshalb die Reise nicht angetreten. Interessanter Weise wurde am Anreisetage der volle Betrag des Aufenthaltes von meiner Kreditkarte abgebucht. Eine telefonische Nachfrage bei Booking.com ergab, das entgegen der schriftlichen Mailauskunft von Booking.com doch eine Buchung mit meinem Namen aber aber anderer Mailadresse vorlag.
Wenn man am Anreisetag bei Booking.com im Hotel nicht eintrifft, wird der gesamte Betrag von der Kreditkarte eingezogen eine spätere Anreise ist aber nicht mehr möglich obwohl bezahlt.
Nach etwa 20 Mails und mindestens 40 Anrufen ist es mir gelungen eine schriftliche Bestätigung für die Refundierung des halben Buchungsbetrages zu erhalten. Bei Anruf muss man sehr viel Glück haben um einen deutschsprachigen Mitarbeiter (Muttersprache) zu erreichen. Wenn nicht dann wird selbst das buchstabieren schwierig, manchmal aussichtslos. Bei meinen etwa 30 Reklamationen wird immer auf irgendwelche Fehler angeblicher neuer Mitarbeiter verwiesen, das man zwar eine Buchungsnummer aber keinen Pin (wegen nicht existierender Mailadresse) hat versteht sowieso kein Mitarbeiter bei Booking.com. Um dies einem Mitarbeiter verständlich zu machen, benötigt man bei jedem Gespräch mindestens drei Minuten. Antwortmails von Booking.com werden immer noch an die falsche Mailadresse gesandt. Geld ist bisher keines eingetroffen
Teilen
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Booking.com?
Beschwerde einreichen!