Betrifft Buchung 3605301077

  • Nicht gelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54647

Da wir wegen geschlossener Grenze nach Deutschland und geschlossenem Hotel Novum Hotel Kronprinz in Hamburg unseren Aufenthalt vom 10.5.2020-13.5.2020 nicht antreten konnten sind
wir nun sehr überrascht, dass uns der Betrag von 512 Euro verrechnet wurde und als
Stornierungskosten angerechnet wurden. Es kann doch nicht sein, dass wir für eine Leistung inkl.
Frühstück aufkommen müssen welche wir überhaupt nicht in Anspruch genommen haben.
Wir bitten Sie, uns eine Rückerstattung zu gewähren, allenfalls wir uns mit unserem Anwalt in
Verbindung setzen müssten.
Wir bitten um umgehende Rückantwort und Stellungsnahme
und verbleiben mit
freundlichen Grüssen
***** *****

Teilen

Endgültige Einschätzung des Verbrauchers

23-06-2020 um 07:41


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Wir haben von Booking.com weder eine Antwort auf unsere Anfrage noch
eine Rückerstattung unseres Betrages erhalten auf unseren nicht angetrenen Aufenthalt in Hamburg vom 10.5.2020-13.5.2020
Buchungsnummer 3605301077

1

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 18.8

Probleme mit Booking.com?

Beschwerde einreichen!