BETRUG IN LAS PALMAS

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #441779
  • 180
Anzeige

Mein Vater war gerade gestorben und ich brauchte dringend eine Auszeit, so buchte ich bei booking com ein Apartment in Las Palmas, angeblich nicht weit vom Strand entfernt.
Nach einem 8 Stunden Flug von Wien nach Las Palmas nahm ich mir ein Taxi um zu dem gebuchten Apartment zu fahren
Der Taxifahrer versuchte mit viel Geduld die Adresse des Apartment zu finden. Als er dies obwohl er ein Einheimischer war nicht finden konnte rief ich mit meinem Handy die angebliche Vermieterin an, sie beschrieb den Weg und der Taxifahrer warnte mich schon vor , dass dieses eine sehr gefährliche Gegend sei!
Dort angekommen hat sich dies sofort bestätigt. Es waren nur sichtlich Drogen und Alkohol kranke Menschen vor dem Apartment. Selbst der Taxifahrer hatte sich geweigert direkt vor dem Apartment stehen zu bleiben.
Die Vermieterin war nicht anwesend und ich konnte sie auch nicht mehr per Telefon kontaktieren.
Ich habe bereits mehrmals versucht meine 1110, 29 € wieder zu bekommen und habe mittlerweile zig Telefonate und Beriichte an booking com gesendet und geführt.
Selbst die Polizei von Las Palmas war entsetzt über die Gegend und das Verhalten der Vermieterin.
Die Buchung in der Unterkunft Blanco, Sea Views, Las Palmas ist eine Zumutung für alle Reisenden!
Ich bin gespannt wie die Angelegenheit weitergeht ?
Seid vorsichtig liebe Bucher von booking com!

Teilen

24-11-2022 um 00:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 13:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Reklamation ist nicht bearbeitet worden, ich warte immer noch auf meine Zahlung von 1110,29€!
Am 12.12.22 übergebe ich die Angelegenheit meinen Rechtsanwalt,
Mag. ****** ******

2
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.