Als langjaehriger President von Mercedes-Benz Thailand und President der Deutsch Thailaendischen Handelskammer mit rund 600 Mitgliedsfirmen, bin ich ein zufriedener langjaehriger Booking.com Kunde. Meine Anreise von Bangkok nach Muenchen in das Hotel Dolomit, musste verschoben werden, da die Atos Klinik, meine Schulter-OP Termin veraendert hat. Darf ich Sie daher bitten meine Buchung Hotel Dolomit um einen Tag von:
Montag, den 16. Maerz auf Dienstag den 17. Maerz 2020 und meinen Check-out von:
Mittwoch, den 18. Maerz auf Donnerstag, den 19. Maerz abzuaendern.
Ganz herzlichen Dank im Voraus fuer Ihr freundliches Entgegenkommen und
Beste Gruesse aus Bangkok
***** ***** ( email: ***** ) Mobile: + 66 818 37-0456
Teilen
Probleme mit Booking.com?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Booking.com?
Beschwerde einreichen!