Bitte um Rücküberweisung wegen stornierung des Fluges

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2022
  • #366786
  • 126
Anzeige

Da die Buchung wegen Zeitüberschreitung nicht richtig abgeschlossen wurde, bitte ich sie um Rücküberweisung des bezahlten Betrages, von Euro 3065,20 .

Die Kontodaten und den Kontoauszug im Anhang.
Danke im Voraus
****** ******

Teilen

04-04-2022 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2022 um 22:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2022 um 18:24 Uhr


Weder mail noch anruf erhalten. Meine Nummer 0664 8657476

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2022 um 07:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine reaktion trotz 2 weiterer Eingeschriebener Briefe

4
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Booking.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.