Da die Buchung wegen Zeitüberschreitung nicht richtig abgeschlossen wurde, bitte ich sie um Rücküberweisung des bezahlten Betrages, von Euro 3065,20 .
Die Kontodaten und den Kontoauszug im Anhang.
Danke im Voraus
****** ******
Teilen
04-04-2022 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-04-2022 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Booking.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2022 um 18:24 Uhr
Weder mail noch anruf erhalten. Meine Nummer 0664 8657476
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2022 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine reaktion trotz 2 weiterer Eingeschriebener Briefe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.