Blubay Apartments by ST Hotels Malta

  • Nicht gelöst
  • 28 Aug 2019
  • #12148

Folgendes Schreiben schrieb ich an Booking.com am 31.07.2019, ohne
bisher darauf eine Antwort erhalten zu haben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem ich mich bereits direkt an die Unterkunft gewandt hatte und
bisher keinerlei Reaktion auf meine Reklamation kam, wende ich mich
nun an Sie :

Ich mietete ein Apartment im Blubay Apartments by ST Hotels in Malta
vom
13.05.-17.05.20190 (4 Nächste). Der Gesamt-Preis zzgl. aller Taxes
betrug 432,--€ . (Reservierung 1714870667)

Das Appartment befand sich im 7. Stockwerk. Ab dem 15.05.2019
funktionierte der Aufzug, trotz wiederholter Reparatur-Versuche,
nicht mehr. Im gesamten Treppenhaus roch es durchgehend streng nach
Fäkalien. Das Telefon, welches im Apartment angebracht war,
funktionierte überhaupt nicht. Das TV-Programm entsprach in keiner
Weise den Ansprüchen an heutiges Cabel-TV.

Besonders die Tatsachen, dass ich mehrmals am Tag 7 Stockwerke hoch
und runter laufen musste und dabei dem ekligen Fäkaliengestank
ausgesetzt war, haben meinen Urlaubswert erheblich gemindert.

Ich hatte diese Mängel schon während meines Aufenthaltes mehrfach an
der Rezeption angemeldet sowie innerhalb von 30 Tagen nach Rückkehr
auch schriftlich dem Hotel angezeigt sowie auch im Internet
diesbezügliche Bewertungen eingetragen.

Vom Hotel kam bis heute keine Reaktion darauf.

Ich sehe den Wert meines Aufenthaltes um 50% reduziert und erwartete
Kompensation seitens des Hotels in eben dieser Höhe.

In der Hoffnung, daß alle beteiligten Parteien an einer problemlosen
Erledigung meiner Reklamation interessiert sind, verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen"

Buchungsnummer: 1714870667 / PIN: 6041

Teilen

26-09-2019 um 16:34


Obwohl ich den Schaden vor Ort mehrfach reklamiert habe, ist weder der Anbieter noch BdC bereit,
mir in irgend einer Weise entgegen zu kommen.
Für mich dürfte es sich um die letzte Buchung bei Booking.com gehandelt haben.

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

26-09-2019 um 16:35


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Es ist alles gesagt

2

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 21.4

Problem mit Booking.com?

Beschwerde einreichen