Booking.Com kostenfreie Stornierung wird nicht eingehalten

  • 18 Sep 2017
  • #1168

Bei Booking.Com Buchung Nr. 1593.798.762 am 11.05.2017 Appartamenti Arc & Ca' Mure
gebucht mit Zusage kostenfreie Stornierung bis 11.08.2017 möglich.
Am 12.05.2017 wurde der Betrag von € 235,80 abgebucht als Vorauszahlung abgebucht.
Storno der Buchung am 20.07.2017 wg. gesundheitlicher Probleme.
Bestätigung durch Booking.Com am 20.07.2017 erfolgreich kostenfrei Storniert!
Meine Email auf Rückerstattung des Betrages von 235,80 wurden bis heute von Booking.Com
leider ignoriert bzw. nicht ausgeführt.
Ich fühle mich durch die falschen Werbeaussagen von Booking.Com getäuscht, KOSTENFREIE
Stornierung war bis einschl. 11.August 2017 möglich

0

Teilen

Probleme mit Booking.com?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Booking.com
Zufriedenheitsindex: 2

Probleme mit Booking.com?

Beschwerde einreichen!